Ich finde den Hammer so schon sehr groß. Die E-Faust täuscht aber auch vielleicht ein wenig, an der Mini wirkt er (für mich) schon fast zu groß. 😉Hi der Hammer gefällt mir schon mal ganz gut, wobei der Kopf doch etwas größer sein könnte wenn ich ihn mit der größe der E-Faust vergleiche.
Zum Thema Sturmzwerge: Warum stattest du sie nicht mit 1-Mann Teleportern aus? Die Jungs sind ja technisch doch etwas weiter.
Über Teleporter habe ich auch nachgedacht, aber das ist mir dann schon zu viel Hightech.
Danke. 🙂Sieht schonmal sehr cool aus.
Da freue ich mich auf das Modell.
Ich bin eher für einen König, ich finde, dass passt deutlich mehr zu den Zwergen, das technische würde ich versuchen überall in der Armee mit unter zu bringen.
Wobei der König natürlich auch modern aussehen soll!
Lg Lukey
Hab mich auch für den König entschieden, aber ohne Toga oder ähnlichen Schnickschnack. Die Kniepanzer habe ich verziert - am Schild habe ich es ausprobiert (mit Green Stuff), bin aber kläglich gescheitert, also habe ich mich für Free Hands auf Schild und Faust entschieden.
Der bisherige Fortschritt sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 199646Anhang anzeigen 199647Anhang anzeigen 199648Anhang anzeigen 199649
Ich hab aber dann doch noch mit einem größeren Hammer angefangen, wenn auch nicht für den König. 😉
Anhang anzeigen 199650