Hi der Hammer gefällt mir schon mal ganz gut, wobei der Kopf doch etwas größer sein könnte wenn ich ihn mit der größe der E-Faust vergleiche.
Zum Thema Sturmzwerge: Warum stattest du sie nicht mit 1-Mann Teleportern aus? Die Jungs sind ja technisch doch etwas weiter.
Ich finde den Hammer so schon sehr groß. Die E-Faust täuscht aber auch vielleicht ein wenig, an der Mini wirkt er (für mich) schon fast zu groß. 😉
Über Teleporter habe ich auch nachgedacht, aber das ist mir dann schon zu viel Hightech.

Sieht schonmal sehr cool aus.
Da freue ich mich auf das Modell.

Ich bin eher für einen König, ich finde, dass passt deutlich mehr zu den Zwergen, das technische würde ich versuchen überall in der Armee mit unter zu bringen.
Wobei der König natürlich auch modern aussehen soll!

Lg Lukey
Danke. 🙂
Hab mich auch für den König entschieden, aber ohne Toga oder ähnlichen Schnickschnack. Die Kniepanzer habe ich verziert - am Schild habe ich es ausprobiert (mit Green Stuff), bin aber kläglich gescheitert, also habe ich mich für Free Hands auf Schild und Faust entschieden.

Der bisherige Fortschritt sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 199646Anhang anzeigen 199647Anhang anzeigen 199648Anhang anzeigen 199649

Ich hab aber dann doch noch mit einem größeren Hammer angefangen, wenn auch nicht für den König. 😉
Anhang anzeigen 199650

Ich hab aber dann doch noch mit einem größeren Hammer angefangen, wenn auch nicht für den König.
greets%20%286%29.gif

EIN ZWERGEN TITAN !!!!!
😱

Hey, ich Muss gestehen, dass mich das Modell jetzt nicht soo sehr vom Hocker haut.
Also für einen Sgt. oder ähnliches fänd ich ihn super!
Aber als General der Armee, fehlt ihm noch das gewisse etwas.

Für das Schild würde ich eher auf den hier zurück greifen.

attachment.php

Der is aus der Neuen Box.
Ich finde den Schildarm super passend, da er eine gewisse Gelassenheit der Zwerge ausstrahlt.

Du meintest ja, das Modell ist noch nicht fertig, vielleicht täusche ich mich ja auch, und wenn du es fertig gebaut hast, haut er mich doch noch vom Hocker. 😉
Aber so sieht er mir noch zu Wenig nach Anfüherer aus.

Lg Lukey

Zuletzt bearbeitet:
EIN ZWERGEN TITAN !!!!!
😱
Was dem Zwerg sein Titan, ist dem anderen sein Cybot ... 😉

Alle Zwerge sind Titanen 😉
Sowieso!

Hey, ich Muss gestehen, dass mich das Modell jetzt nicht soo sehr vom Hocker haut.
Also für einen Sgt. oder ähnliches fänd ich ihn super!
Aber als General der Armee, fehlt ihm noch das gewisse etwas.

Für das Schild würde ich eher auf den hier zurück greifen.

attachment.php

Der is aus der Neuen Box.
Ich finde den Schildarm super passend, da er eine gewisse Gelassenheit der Zwerge ausstrahlt.

Du meintest ja, das Modell ist noch nicht fertig, vielleicht täusche ich mich ja auch, und wenn du es fertig gebaut hast, haut er mich doch noch vom Hocker. 😉
Aber so sieht er mir noch zu Wenig nach Anfüherer aus.

Lg Lukey

Bin auch Lukeys Meinung. Für einen Zwergenkönig ist der nich so atemberaubend.... bin aber zuversichtlich das du noch einiges machen wirst 🙂
Cool gefunden hätte ich auch, wenn der König auf nem Schild steht:happy:

Muss mich da leider den anderen anschließen sieht nicht so stark nach Anführer aus. Evtl würden ein paar Kabel als Lendenschurz helfen... mit dem Hammer haste recht durch die E-Faust wirkt er etwas klein am Modell passts.
Oder du stellst ihn tatsächlich auf eine Plattform die noch von zwei Zwergen getragen wird.

Ich sehs ja ein - der Mann wird zum Captain degradiert und ich denk mir was anderes für den Ordensmeister aus. 😉
Auf einem Schild wird er aber definitiv nicht stehen!
Meine Frau findet Lukeys Vorschlag "schick, richtig schick". Also werd ich mir mal was in der Art überlegen.

Jetzt aber ein PiP meiner Salvenkannone - dem Arbeitstier meiner aktuellen Listenkonzepte und neuster Favorit (so unglaublich mächtig gegen Infanterie aller Art!).

Anhang anzeigen 199715

Auch wenn sie nicht jedem so gefällt wie mir, schaffe ich mir definitiv noch zwei weitere davon an. So richtiges Zwergen-Feeling kommt halt erst auf, wenn man die Artillerie auspackt. 😀

Da wir hier kollektiv krank sind gibt es morgen definitiv weitere WiPs und PiPs zu sehen und wahrscheinlich auch die fertige Kannone.

Vielleicht hättest du den Zwerg mit dem Bierhumpen zum Chef machen sollen... 😀
Oder zumindest ne Axt :lol:

Hab im Netz noch was zum Thema Salvenkanone und Cybot gefunden. Weiß nicht, ob es dir recht ist, wenn ich hier Bilder poste, deswegen pack ich es mal in nen Spoiler.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hättest du den Zwerg mit dem Bierhumpen zum Chef machen sollen... 😀
Oder zumindest ne Axt :lol:

Hab im Netz noch was zum Thema Salvenkanone und Cybot gefunden. Weiß nicht, ob es dir recht ist, wenn ich hier Bilder poste, deswegen pack ich es mal in nen Spoiler.
Danke für die Mühe, der Kram war mir aber schon bekannt, aber gefallen hat mir leider nichts davon. Allein der limitierte Techsquat wäre was gewesen - aber wie gesagt: limitiert. 😉
Außerdem brauche ich für die Salvenkannone einfach kein Modell mehr, ich bin voll auf zufrieden damit und freue mich schon wie ein kleiner Junge, endlich drei davon neben einander aufstellen zu können. 😀
Ganz tolle Salvenkanone! Ich mag den Style wirklich sehr! :lol:
Danke. 🙂
Ich mag ihn auch sehr. Auf dem Turnier am Samstag hab ich mir auch noch ganz viel Bestätigung abgeholt (für mein Ego 😀 ), nun muss das nur noch in eine konkurrenzfähig Liste gegossen werden (und bemalt werden - ich mal heute doch noch mal ein bisschen weiter ... 😉 ).

Gefällt mir sehr gut!
Ich finde das Modell unglaublich göttlich.
Das passt so perfekt in deine Armee.

Die Bemalung finde ich sehr gelungen.
Von vorne wirkt die Kanone sehr stimmig, aber ich würde das Kabel, welches du mit Green Stuff gemacht hast in einer anderen Farbe anmalen.
Den Techmarine finde ich gut so. Passt perfekt.

Lg Lukey

Gefällt mir sehr gut!
Ich finde das Modell unglaublich göttlich.
Das passt so perfekt in deine Armee.

Die Bemalung finde ich sehr gelungen.
Von vorne wirkt die Kanone sehr stimmig, aber ich würde das Kabel, welches du mit Green Stuff gemacht hast in einer anderen Farbe anmalen.
Den Techmarine finde ich gut so. Passt perfekt.

Lg Lukey
Danke. 🙂
Schon richtig, an dem Modell gehen die Kabel ein wenig unter, aber ich werde sie so lassen, da bisher auch für Kabel und Waffen das gleiche Grau verwendet habe und bei dem Farbkanon bleiben möchte.

Einfach genial !
Ih liebe Deine Stumpen !
😀
Ui, jetzt wirds aber herzlich. 😀

Da ich am Wochenende ja schon einiges vorgearbeitet habe, gehts jetzt wohl erstmal Schlag auf Schlag, entprechend ist das nächste Modell ist fertig:
Anhang anzeigen 199866Anhang anzeigen 199867
Habe mich gegen den Rost entschieden, da der auch bei den anderen Modellen keine Anwendung finden wird.
Sitze auch bereits am nächsten Trupp und werde den vermutlich noch im Laufe des Tages einstellen können. Mittlerweile füllen die Squats dann fast schon eine ganze Etage der Vitrine. 🙂

Zuletzt bearbeitet: