:huh:Erinnert stark an Angkor Wat 😀
Danke. 🙂Der Bohrer gefällt mir richtig gut.
Und das du dieses Modell für die Salvenkanone verwendest ist auch ne gute Sache allein schon um die Squats von Marines abzugrenzen.
Wir sind hier krank und da meine Frau vom Fieber ausgeknockt ist und sich keiner in unsere Quarantänezone traut, habe ich halt Zeit ... 😀Toller Bohrer gefällt mir gut. Mensch, du bist verdammt schnell!
Lg Lukey
Solange dich die Kannone nicht abschreckt und du (offenbar) auch weiterhin in meinen Aufbau schaust, bin ich zufrieden. 🙂Die Bemalung der Salvenkanone ist wie von dir gewohnt sehr gut🙂 aber dennoch will mir das Modell nich so recht gefallen.... aber jedem das seine😉 dafür ist der Bohrer verdammt gut🙂
Wollte das sogar erst draufschreiben ... 😀Har har, Jules Verne lässt grüßen! Sehr schön, das Teil!
Danke.Hammer Idee, super Umsetzung. Ich hoffe für dich und Alle das du eine ganze Armee schaffst !
1.000 Punkte sind gebaut und fast komplett bemalt, 400 Punkte liegen auf dem Basteltisch und Einheiten für nochmal knapp 1.500 Punkte sind geplant ... ich fürchte es bleibt nicht bei einer Armee. 😉
Und entsprechend das nächste Update:
Anhang anzeigen 199894
Anhang anzeigen 199895Anhang anzeigen 199896Anhang anzeigen 199897
Vorerst werde ich sie wohl als Taktische spielen, aber nachdem ich sie mir nun eine Weile angesehen habe (auch, oder vor allem neben den anderen Jungs), werde ich sie, wenn ich genug Modelle habe, als Scouts einsetzen.
Die Prospektorgarde ist morgen dran. Jetzt bastle ich vielleicht noch ein wenig. 🙂