Ne coole Sache. Das da dran rum geschnitten wurde sieht man gar nicht. Sehr saubere Arbeit die du hier ablieferst.
Schön zu hören - die Umbauten, die man nicht sieht sind immer die besten.

Sehr schön! Das wird immer besser hier 🙂. Schade das Du schon den AA des Monat gewonnen hast sonst würde ich für Dich stimmen 😎.

cya
Sorry, aber da kann man wohl nichts machen ... 😉

:lol: ich hab am Anfang sogar an etwas noch simpleres Gedacht :lol: einfach ein überdimensionales Mechanicum Zeichen 😀
Seher auf Amboss is Hammer 😀 meine Erwartungen an dich sind dann aber auch hoch 😉

Find den Cybot einfach nur geil 😀 gefällt mir wirklich sehr gut 🙂
Banner kommt bald. Bin dann natürlich auf dein Urteil gespannt.

Der Cybot ist super 😀 bin schon gespannt wenn der bemalt wird. Hast du einen normalen Marine als Grössenvergleich?
Stell ich mit ein. Aber der Cybot ist genauso groß wie jeder andere auch ...

Vielen Dank für die extra Bilder! Mal schauen, ob ich das auch so sauber hinbekomme...

Gruß, Jens
Bestimmt. 😉 Hau rein.

Hier mal mein Tagesergebnis:
Anhang anzeigen 204810Anhang anzeigen 204808Anhang anzeigen 204807Anhang anzeigen 204806Anhang anzeigen 204809
Hat definitiv länger gedauert, als mir lieb ist - immerhin muss noch einiges folgen und das möglichst dieses Wochenende. Aber es hat Spaß gemacht mal was anderes zu bemalen.

Bin sehr auf eure Meinungen gespannt - also nicht zurückhalten bitte. 🙂

Und der Größenvergleich mit Space Marine und Squat.
Anhang anzeigen 204811

Das Modell find ich klasse:happy: aber nur grau (die kleinen Blau-weisen Stellen hin oder her) im gesamt Bild würde er mich noch sehr interessieren.
Die Idee mit der Rhino Dachluke find ich sehr gut. Also keine Leiche im Inneren oder? (also noch ein neuer Fluff Teil 🙂 )
Interessant fänd ich noch einen Vergleich mit einem "normalen" Cybot.

Einfach nur unglaublich was du hier lieferst! Der Cybot gefällt mir außerordentlich gut, gerade das er nicht in weiß erstrahlt finde ich klasse.
Auch deine Bases finde ich immer wieder super!

Immer weiter so😀

Lg Eddar
Vielen Dank! 🙂

Das Modell find ich klasse:happy: aber nur grau (die kleinen Blau-weisen Stellen hin oder her) im gesamt Bild würde er mich noch sehr interessieren.
Die Idee mit der Rhino Dachluke find ich sehr gut. Also keine Leiche im Inneren oder? (also noch ein neuer Fluff Teil 🙂 )
Interessant fänd ich noch einen Vergleich mit einem "normalen" Cybot.
Gesamtbilder gibts direkt, Fluffteil folgt vermutlich irgendwann in der kommenden Woche, wenn ich auf der Arbeit mal abschalten muss. 😉

Einmal alle Modelle, die wenigstens grundiert sind:
Anhang anzeigen 204822

Alle bemalten Modelle:
Anhang anzeigen 204821

(Unfertiger) Space Wolve Cybot im Vergleich mit meinem Ironclad:
Anhang anzeigen 204820

Okay passt doch gut rein 🙂 und is doch größer als ich dachte:happy:
🙂

Und mein heutiges Projekt (unfertig):
Anhang anzeigen 204881
Werde nach einer ausreichenden Erholungspause nochmal über das Weiß malen und hoffe heute noch die deckende Grundschicht fertig zu bekommen. Morgen wären dann die Details und die Waffe dran.

Wegen dem Raketenwerfer, hast du bei Mace Space Wolves den LR gesehen? Er hat ja aus einer LK den Werfer hergenommen, was, wie ich finde, echt gut aussieht. Vllt lässt sich aus zwei oder gar vier davon auch was passendes für den Whirlwind basteln!?

Gruß, Jens
Meiner besteht ja auch zum Teil aus den Dingern. 😉
Der Whirlwind kommt aber vorläufig nicht mehr in Frage, also erübrigt sich das Ganze. Wenn dann landen im Unterstützungsslot nur noch Salvenkannonen. 🙂

Der Cybot sieht echt klasse aus! Das wird echt eine coole Armee! :happy:
Danke - wird sie. 😀

Die sehen wirklich super aus! 😎
Ich hoffe, dass wir in Osnabrück aufeinander treffen 🙂
Würde mich freuen - ich glaube begegnet sind wir uns noch nicht, oder? Sag mal Hallo, damit ich ein Gesicht zum Nick habe. 😉

So, gerade noch mal mit meiner Frau "trainiert" und mächtig auf die Nase bekommen. Mir fehlen die beiden Salvenkannonen in der Liste doch sehr und meine "Lückenbüßer" sind wirklich kein guter Ersatz. Aber wenn die Jungs nicht liefern wollen, dann wollen sie halt nicht ...

Hier mal ein "Ist"-Foto:
Anhang anzeigen 205068
Die Testspiele habe ich natürlich nicht mit leeren Bases gespielt - die stehen für die Squats die noch gebaut werden müssen.
Alles, bis auf den Apothecari kann ich bereits in Angriff nehmen. 17 Mann, also entsprechend 17 Beinpaare werde ich heute vorbereiten, damit ich sie in den kommenden Tagen zusammenbauen kann und eventuell bis Mittwoch schon die Bärte gemacht haben kann. Dann wäre für das kommende Wochenende ein Malmarathon angesagt.
Wie man außerdem sehen kann, stell ich eine Landungskapsel auf ... ich werde noch einen Bohrer bestellen, glaube aber nicht, dass er bis zum Turnier da ist.

Jetzt setz ich mich erstmal hin und breche Beine. 😀

Schick schick. Obwohl mir der Cybot zu wenig Blau/Weiß hat ist er toll. Auch dein "Razorback" schaut gut aus. Schön gedungen. Ich freu mich auf weitere Bilder.
Danke. 🙂 Wenn erstmal mehr Cybots, Landungsbohrer und Salvenkannonen in dem Farbschema stehen, reiht er sich denke ich ganz gut ein.

Hab grad gedacht:lol: so etwas würde glaub niemand zulassen:happy:
Bist du herrlich naiv! 😀
Habe schon erlebt, wie Bekannte von mir mit Papierfetzen als "Cybots, äh ... Moloche, äh ... Destruktors ... äh ..." gespielt haben. Da sind leere Bases zu Testzwecken noch harmlos. 😉 Da "proxxe" ich meine Squat-Marines lieber mit Marines.

Na da bin ich mal gespannt wie es mit dem "Ist-Bild" weiter geht.
Folgt am Ende des Beitrags. 🙂

Macht großen Spaß, das Fortschreiten des Projekts zu bewundern!
Das hört man sehr gern! Ich muss auch gestehen, es macht mir auch Spaß, ab und an mal ein wenig anhand des Aufbaus die Entstehung nochmal nachzuvollziehen. Wenn man dann sieht, was man schon fertig hat, freut man sich wieder auf das, was noch vor einem liegt!

Nettes Gruppenbild.
Da kommt ja dann noch einiges, worauf man sich freuen kann... 🙂

Lg Lukey
Worauf du deine Griffons verwetten kannst. 😀

Der IST-Stand:
Anhang anzeigen 205540
Das Bild ist mit Absicht diesmal etwas größer, damit ihr erahnen könnt in welch desolaten Zustand die Minis waren (und viel besser sehen sie immer noch nicht aus). Aber damit steht erstmal auf jedem Base wenigstens ein artgerecht gekürztes Beinpaar. Die meisten Torsi sind ebenfalls schon drauf, die Rücken sind geglättet, die Oberschenkel rekonstruiert - morgen folgen die Unterschenkel und Köpfe, Freitag dann vermutlich die Bärte.

Habe mich leider ein wenig von Hawken ablenken lassen, aber ich bin nicht mehr so weit von meinem Ziel entfernt, am Wochenende alles soweit fertig zu haben, dass nur noch die Bemalung fehlt (und dann noch knapp sieben Tage dafür Zeit, bis zum Turnier). Zwar gibt es dort keine Bemalpflicht, aber ICH WILL sie bis dahin fertig haben. Schaun wir mal. 😉

Oh das kenn ich... bei mir muss zu jedem Spiel alles VOLLBEMALT sein.

Ich hab Wochenende zum ersten Mal 6 Figuren gespielt, als Turniervorbereitung/test, die einfach noch nicht fertig waren und ganz ehrlich? Ich fühlte mich richtig schlecht dabei.

Halte durch, du erschafft da was ganz großes mit den Kleinen!

Meinen tiefsten Respekt.

Zuletzt bearbeitet: