Vielen Dank für die extra Bilder! Mal schauen, ob ich das auch so sauber hinbekomme...
Gruß, Jens
Gruß, Jens
Schön zu hören - die Umbauten, die man nicht sieht sind immer die besten.Ne coole Sache. Das da dran rum geschnitten wurde sieht man gar nicht. Sehr saubere Arbeit die du hier ablieferst.
Sorry, aber da kann man wohl nichts machen ... 😉Sehr schön! Das wird immer besser hier 🙂. Schade das Du schon den AA des Monat gewonnen hast sonst würde ich für Dich stimmen 😎.
cya
Banner kommt bald. Bin dann natürlich auf dein Urteil gespannt.:lol: ich hab am Anfang sogar an etwas noch simpleres Gedacht :lol: einfach ein überdimensionales Mechanicum Zeichen 😀
Seher auf Amboss is Hammer 😀 meine Erwartungen an dich sind dann aber auch hoch 😉
Find den Cybot einfach nur geil 😀 gefällt mir wirklich sehr gut 🙂
Stell ich mit ein. Aber der Cybot ist genauso groß wie jeder andere auch ...Der Cybot ist super 😀 bin schon gespannt wenn der bemalt wird. Hast du einen normalen Marine als Grössenvergleich?
Bestimmt. 😉 Hau rein.Vielen Dank für die extra Bilder! Mal schauen, ob ich das auch so sauber hinbekomme...
Gruß, Jens
Vielen Dank! 🙂Einfach nur unglaublich was du hier lieferst! Der Cybot gefällt mir außerordentlich gut, gerade das er nicht in weiß erstrahlt finde ich klasse.
Auch deine Bases finde ich immer wieder super!
Immer weiter so😀
Lg Eddar
Gesamtbilder gibts direkt, Fluffteil folgt vermutlich irgendwann in der kommenden Woche, wenn ich auf der Arbeit mal abschalten muss. 😉Das Modell find ich klasse:happy: aber nur grau (die kleinen Blau-weisen Stellen hin oder her) im gesamt Bild würde er mich noch sehr interessieren.
Die Idee mit der Rhino Dachluke find ich sehr gut. Also keine Leiche im Inneren oder? (also noch ein neuer Fluff Teil 🙂 )
Interessant fänd ich noch einen Vergleich mit einem "normalen" Cybot.
🙂Okay passt doch gut rein 🙂 und is doch größer als ich dachte:happy:
Meiner besteht ja auch zum Teil aus den Dingern. 😉Wegen dem Raketenwerfer, hast du bei Mace Space Wolves den LR gesehen? Er hat ja aus einer LK den Werfer hergenommen, was, wie ich finde, echt gut aussieht. Vllt lässt sich aus zwei oder gar vier davon auch was passendes für den Whirlwind basteln!?
Gruß, Jens
Danke - wird sie. 😀Der Cybot sieht echt klasse aus! Das wird echt eine coole Armee! :happy:
Würde mich freuen - ich glaube begegnet sind wir uns noch nicht, oder? Sag mal Hallo, damit ich ein Gesicht zum Nick habe. 😉Die sehen wirklich super aus! 😎
Ich hoffe, dass wir in Osnabrück aufeinander treffen 🙂
Hab grad gedacht:lol: so etwas würde glaub niemand zulassen:happy:Die Testspiele habe ich natürlich nicht mit leeren Bases gespielt - die stehen für die Squats die noch gebaut werden müssen.
Danke. 🙂 Wenn erstmal mehr Cybots, Landungsbohrer und Salvenkannonen in dem Farbschema stehen, reiht er sich denke ich ganz gut ein.Schick schick. Obwohl mir der Cybot zu wenig Blau/Weiß hat ist er toll. Auch dein "Razorback" schaut gut aus. Schön gedungen. Ich freu mich auf weitere Bilder.
Bist du herrlich naiv! 😀Hab grad gedacht:lol: so etwas würde glaub niemand zulassen:happy:
Folgt am Ende des Beitrags. 🙂Na da bin ich mal gespannt wie es mit dem "Ist-Bild" weiter geht.
Das hört man sehr gern! Ich muss auch gestehen, es macht mir auch Spaß, ab und an mal ein wenig anhand des Aufbaus die Entstehung nochmal nachzuvollziehen. Wenn man dann sieht, was man schon fertig hat, freut man sich wieder auf das, was noch vor einem liegt!Macht großen Spaß, das Fortschreiten des Projekts zu bewundern!
Worauf du deine Griffons verwetten kannst. 😀Nettes Gruppenbild.
Da kommt ja dann noch einiges, worauf man sich freuen kann... 🙂
Lg Lukey