Als Apo koenntest du auch einen Squat designen der einen Kaefig mit Kanarienvogel vor sich hertraegt und in der anderen Hand einen Arztkoffer.
Lg
Lg
Ja, Ehrengarde und Kompaniechampion sollen solche Helme bekommen. Ich überlege außerdem mehr Blau bei ihnen zu benutzen - also die gesamte Rüstung Blau/Weiß zu vierteln.Der Helm steht dem Kerl richtig gut 🙂 wird dann die gesamte Ehrengarde solche Helme bekommen?
Wegen dem Apo: man könnte die Säge am Arm abmachen und einen kleinen Bohrer dran kleben/modellieren. Der Apo macht einfach Gesteinsproben😀
Ich denke derzeit über rote Rüstung mit Blau/Weißen Elementen nach, dazu einen Rucksack, aber sonst die "übliche" Bewaffnung. Mal sehen.Als Apo koenntest du auch einen Squat designen der einen Kaefig mit Kanarienvogel vor sich hertraegt und in der anderen Hand einen Arztkoffer.
Lg
Schön, dass das auffällt. Hatte mir mehrere Fotos von Eisenbrechern und Artworks zur Vorlage genommen. Vieles konnte ich zwar nicht umsetzen und habe es entsprechend reduziert, aber wenn es gefällt, freut mich das.Jawoll! Der Zwerg mit dem Helm ist ja wirklich richtig genial! Das wirkt richtig KickAss! :wub: Der mit der Zigarre und dem Flamer ist natürlich auch richtig kreativ. Der andere sieht aber, wie ein moderner Eisenbrecher aus! Dickes Lob von mir! :spitze:
Jetzt check ich das erst. Unter welchem Nick bist du denn da?Sehen Spitze aus die Kerlchen !
Da freut man sich auf Osnabrück !!!
😉
Mal gucken wie sie sich im Einsatz schlagen !
Danke, zum Apo:Sieht richtig gut aus🙂 aber keine Besonderheit beim Apo
Jetzt check ich das erst. Unter welchem Nick bist du denn da?
Sorry, bin kein Spieler, jedenfalls nicht auf Turnieren !
Aber ich will mich mal umsehen in der nächsten Zeit. Mal reinschnuppern. Und mich interessieren tolle Armeen. Bin da auch Ideensammler !
🙂
Was soll man da sagen, Bärte machen einfach alles cooler!
Schön, dass dir aber der Trupp sonst gefällt.Der Kommandotrupp gefällt mir 🙂 aber der Apo....... der is irgendwie so……langweilig :/ du hast immer so nette Ideen und Umbauten, aber beim Apo.......
Danke, aber ich würde mich da noch als blutigen Anfänger sehen - aber ich übe fleißig. 🙂Geniale Geenstuff Arbeiten.
Deswegen rasier ich mich auch so selten. 😀Was soll man da sagen, Bärte machen einfach alles cooler!
Danke - werde mich bei künftigen Modellen bemühen. Allein wegen der mangelnden Zeit, wird der Apo aber so bleiben.Der Kommandotrupp als solches gefällt mir gut. Die Allgemeine Kritik, dass der Apo zu langweilig ist, kann ich nachvollziehen.
Du hast echt ein hohes Niveau für deinen Armeeaufbau eingeschlagen, allein 35 Seiten sprechen für sich, doch muss da jetzt auch wieder was kommen dem Gerecht zu werden.
grüße
Sowas wollte ich mir eher für die Techmarines aufbewahren, aber ich überleg mir was - wird aber wohl erst sehr spät umgesetzt.Finde die Modelle Klasse, vor allem der Helm vom Champ rockt! Dem Apo find ich auch etwas kahl. Wenn Zwerge so die Ingenieure sind, vllt würde bei dem so ne Apparatur passen wir bei Fabius Bile!?!?
Gruß, Jens
!Bärte sind die Macht !!!
😀
Danke. Freu mich auch das Banner zu bemalen. Bin sozusagen mittendrin und schaue mal wie weit ich heute komme.Super geiler Trupp
Gefällt mir echt. Ich find das Banner voll klasse. Schicke Idee.
Der Helm ist dir auch super gelungen. Im allgemeinen freu ich mich echt schon auf die Bemalung.
Lg Lukey
Ich bin kein Mensch, wer sagt denn sowas? :huh:Hab wohl vergessen, dass du auch nur ein Mensch bist, der auch ein Privat Leben zu führen hat^^ und wenn dein Banner gut wird (erwarte auch nichts anderes^^) , kann ich den Apo bestimmt bald vergessen^^
Schade das die Salvenkanonen zu spät gekommen is (je öfter ich sie im gesamt Bild betrachte, desto mehr gefällt mir 🙂 ) aber freu mich dann schon auf mehrere Spielberichte ^^
Danke. 🙂Sehen einfach klasse aus deine Jungs, muss sagen die neuen Zwerge von GW könnt man locker für 40k nehmen haste da mal geschaut wegen Helmen oder Waffen.