Hab mich wohl falsch ausgedrückt^^ gerade ich habe sehr hohe Erwartungen von dir, weil mir deine Minis einfach Zoo gut gefallen🙂 weshalb ich es wohl übertreiben hab.... bist ja keine Maschine (wobei man das bei deinem Tempo glauben könnte^^)Ich bin kein Mensch, wer sagt denn sowas? :huh:
Du hast ein Tempo drauf.
Sieht jetzt schon total geil aus der Trupp!
Lg Lukey
Sau geil
Cooler Trupp. Fast möchte man anfangen Squads zu sammeln.
der Kommandotrupp ist klasse, weiter so!
Schönder Kommandotrupp. Auf das Banner bin ich sehr gespannt.
Vielen Dank euch. Der Anklang freut mich sehr. 🙂Geile Püppchen, Respekt. Kann man durchaus so lassen.
Bin auch ein wenig überrascht, wieviele Beiträge hier zusammenkommen (bei gefühlt eher weniger Inhalt meinerseits ...)Man man man, zwei Tage nicht reingeschaut und hier explodiert der Thread 😱. Sehr schöne Ergebnisse!
Keep on going!
cya
Ja, größer ist ein guter Punkt. Der Typ auf dem Banner erinnert mich ein wenig an Mirakulix - sehr comichaft.Hab mich wohl falsch ausgedrückt^^ gerade ich habe sehr hohe Erwartungen von dir, weil mir deine Minis einfach Zoo gut gefallen🙂 weshalb ich es wohl übertreiben hab.... bist ja keine Maschine (wobei man das bei deinem Tempo glauben könnte^^)
Banner wird auf jeden Fall gut^^ bin glaub für etwas größer wenns klappt 🙂
Danke.Schick schick...
Die Bärte sind wie immer sehr gelungen.
Den Helm mit dem Vorgel zu benutzen find ich klasse.
Du bist übrigens nicht der einzige, der sich momentan für die Squads interessiert...
(Sind nicht meine! Auch wenn ich deine Ideen und Umsetztungen sehr geil finde. Will ich dir die einzigartigen Jungs nicht klauen.)
Ich muss sagen, dass ich grade ide Helme wirklich sehr cool finde.
Vielleicht solltest du dir doch noch einmal Gedanken wegen der neuen Zwerge machen.
Ich freu mich auf mehr.
Lg Lukey
Ja, nicht? 😀Seit ich deinen AA verfolge ist das jetzt der erste Trupp den ich von Anfang an beobachten kann. Und ich muss sagen, dass mir die Zwerge schon ohne Bemalung gefallen. Schöne Grüne Bärte haben sie. 😀
Bin dabei, bin dabei. 🙂Sehr Lecker was du uns hier wieder präsentierst 😀 Nur immer weiter so 😉
Ich versuchs einzustellen - versprochen.Da geht er einfach schlafen, unmöglich sowas!
😉
Schön dass sie dir gefallen. Ich werde das nicht mehr vor dem Turnier machen, aber ich habe es mir fest vorgenommen.Na, da hast Du Dein altes Tempo wieder zurück erlangt! :happy:
Machst Du jetzt aus Deinen Veteranen noch Langbärte? Die neuen Figuren mit den Langen vollen Bärten gefallen mir wirklich sehr! Weiter so 😉
Stimmt. 😉Coole Bärte! ^^
Erstmal nicht. Ich möchte erstmal vor allem Einheiten abdecken, die ich nicht schon vn anderen Orden in Hülle und Fülle habe und dachte auch Anfangs, dass ich davon gar keine für die Squats umsetze (da waren die Squats aber noch als 10 - 20 Mann Alliierte angedacht und nicht als eigenständige Armee). Mittlerweile könnte ich mir auch vorstellen so ziemlich alle Codex-Einheiten für die Jungs umzusetzen ... aber das ist dann auch eher ein Projekt für die nächsten Jahre. Wenn die Armee steht, werde ich mich erstmal wieder anderen Baustellen widmen.Wow!!! Gewohnt hohe Qualität. Hast du eigentlich auch vor Squats in Exo Suits sprich Terminatoren zu machen?