Glückwunsch zum ersten erreichten Teil deines Gelöbnisses.
Die Biker dürften sicher interessant werden. Freu mich schon. 😉
Gruß
Yardis
Danke, aber die Biker sind schon wieder in der Werkstatt - die bekommen ein Tuning.
Komisch das ich den Thread hier nie gesehen hab...denn was zu sehen ist macht wirklich Lust auf mehr! 😀 Bin echt begeistert von deinen Mini-Marines, eine ziemlich coole Idee ist das! 😀
Macht nix - so alt ist der Aufbau ja nun auch nicht. ^^
Mal was anderes als Space-Zwerge:
Anhang anzeigen 209678Anhang anzeigen 209679
Ich hab im letzten Jahr eine Wolves Drop Pod Armee für einen Bekannten gemacht und bekam am Wochenende den Auftrag, für ihn Arjac und Logan zu bemalen. Da das Logan-Modell aber nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und doch ein wenig schmal ist, gibts da einen Umbau.
An den Schienbeinen habe ich bereits den Black Reach Termi ein wenig personalisiert, Die Füße folgen sobald das Green Stuff ausgehärtet ist und werden ähnlich "kantig". Die Axt ist schon weitestgehend ent-Dark-Angel-fiziert, nun folgen die Wolf-Symbole (wie am Schafft).
Ich zeige ihn hier im Aufbau, da er einen Bart bekommen wird, ähnlich wie meine Zwerge, vermutlich mit Zöpfen, angelehnt ans Originalmodell. Ich werde auch versuchen ihm einen Mantel mit Fell zu modellieren - Betonung liegt auf "versuchen". Wenn es nicht klappt, reiß ich ihn wieder ab.
😉
Kritik und Anregungen sind wie immer Willkommen.
Edit: Ich hab mal die Bilder etwas aufgehellt, damit man mehr erkennt – die waren doch arg dunkel geraten.