Ich kann auch nicht empfehlen den Randbereich der eigenen Nägel mit Fingerkuppen zu verkleben. Das trennen führte zu abgerissener Haut und Blut. ?Eigentlich wollte ich heute Immortal Empires zocken, aber mein Rechner läuft dabei heiß und die Grafikkarte schmiert mir ab ?
Da ich keinen Bock hatte die Lüfter zu säubern und zu schauen, ob es dann klappt, versorg ich euch wie üblich mit dem nächsten, ach so kleinem Update:
Anhang anzeigen 112359
Profitipp: Wenn man eine halbe Tube Sekundenkleber über sich ausdrückt entwickelt das Zeug so eine Hitze auf der Haut, dass es sich wie eine Verbrennung anfühlt. Bitte lassen! Ich werds auch eher nicht wiederholen ... ?
Sieht nicht nach viel aus, aber ich habe Avengers Endgame komplett gucken können, bevor ich fertig war.
Morgen folgen die "Unterschenkel" und die Krallen. Im Anschluss mache ich mir Gedanken über den Unterbau, der die Beine dann auch hält.
Hast du dich denn schon entschieden ob die Beine nach ausstehen sollen oder nach unten? Und was von dem da auf dem Bild hat 3std gedauert ? Jede Perle vorher noch geputzt? ?