Oder ich schieb den Kram solange unters Bett ... ?....oder einen Restaurantbesitzer glücklich machen.?
...da spricht die Erfahrung,mach hin.?
Ich denke, das kannst Du nicht! ?? So etwas ist doch dann völlig aussichtslos! ?Kann ich so lange warten? 😱
Sag einfach, dass du dieses Teil für ein Wissenschaftliches Projekt benötigst. Wenn deine Frau dann fragt, für welches genau, dann sagst einfach ist Top Secret oder wenn du es ihr sagen würdest, müsstest du sie anschließend verschwinden lassen. 😉Mehr Gelände für das Hangar:
Anhang anzeigen 116923
Damit liebäugle ich bereits seit Release - aber bisher hatte ich keine ausreichende Ausrede mir das zu kaufen. 😉
Ein wenig Sorgen mache ich mir jetzt aber um meine Votann-Bestellung. Ich hab das Paket am Freitag bestellt und es ist heute erst angekommen, statt "Montag bis Dienstag". Kann ich so lange warten? 😱
Okay okay, ich bestell die Box dann besser ab und stampfe den neuen AA gleich ein ... ?Ich denke, das kannst Du nicht! ?? So etwas ist doch dann völlig aussichtslos! ?
Ich würde ja nie eine Gelegenheit auslassen meine Frau als Drachen hinzustellen, aber sie findet die Modelle ja selbst toll und freut sich drauf, dass "wir" die jetzt haben ... ?♂️Sag einfach, dass du dieses Teil für ein Wissenschaftliches Projekt benötigst. Wenn deine Frau dann fragt, für welches genau, dann sagst einfach ist Top Secret oder wenn du es ihr sagen würdest, müsstest du sie anschließend verschwinden lassen. 😉
Du weißt was das heißt, oder??dass "wir" die jetzt haben
Geht ja "nur" um Gelände. Apropos ...Du weißt was das heißt, oder??
Welche Armee hast du als Alternative geplant???