Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau dasselbe was wir jeden Abend machen, Pink(ie).
Melde Vollzug:
Platte 1 von 6 ist gebaut.
Als nächstes möchte ich sie bemalen, bevor ich mit den Details im Schacht anfange - sonst komme ich später sicher nicht mehr ordentlich in alle Ecken.
Bis zur nächsten Platte wird es dann aber eine Weile dauern. Unter anderem will ich - nachdem ich lange mit der gekauften zufrieden war - eine größere Fotobox bauen, in die die Platte hinein passt. Dann kann ich auch mal Szenefoto schießen ?
Forennekromantie! ?
Okay, nicht wirklich. Nur fühlt es sich gerade an, als hätte ich hier ewig nichts mehr gemacht.
Nach dem Spiel heute wurde der Wunsch wieder stärker an den Platten und am Gelände weiterzumachen.
Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und der Laser wird von meiner Frau beansprucht, daher "tröste" ich mich erstmal mit Gelände.
Neben Gelände aus der Moroch-Box, warten auch noch ein paar Container aus dem Imperium-Abo auf mich:
Außerdem sind auch ein paar Chaoten mit dem Abo bei mir aufgeschlagen und meine bessere Hälfte besteht auf mehr Ratten in Servorüstung.
?
Mit den Besitzansprüchen an den Spaven haben sich auch die Pläne etwas verändert und daran anpassen müssen sich auch die Umbauten.
Die neue Besitzerin hätte gerne mehr Servo-Dosen. Passend dazu kam schon vor einigen Tagen die Bonus-Beilage des Imperium-Abos in Form von Chaos Space Marine an. Darin enthalten, ein Hexer:
Damit haben die Spaven jetzt einen Priester der gehörnten Ratte in ihren Reihen - aka Chaoshexer des Nurgle.
Anders als bisher gibt es hier jetzt keine Rattenbeine mehr. Der Umbau samt modellierter Rüstung ist mir dann zuviel, gerade wenn ich an den kommenden 10er-Trupp denke. Auch sonst ist der Hexer dezent "ratifiziert".
Eventuell behalte ich das aber für einen Trupp Chosen bei - das wäre denke ich vertretbar.
Fortschritt:
Frisch von der Paintstation, daher noch etwas nass.
Grundfarben sind jetzt erstmal drauf, hier und da bekommen die noch etwas Liebe und natürlich fehlen noch einige Details.
Mal sehen ob ich heute Abend zu was komme.
Normalerweise wäre bei dem Stand Schluss:
Aber als potentieller General und da er nicht für mich ist, werd ich hier Extrazeit investieren und mal schauen, was ich da noch rausholen kann.
Das einzige was mir direkt ins Auge springt wo man mehr rausholen kann sind die Augen des Stabs. Die stechen etwas raus. Nochmal ne (dünne) Wash drüber dürfte das verbessern. 🙂
So wie Solimbar sagt irgendwas fehlt. Es sieht unfertig aus an der Stelle. Alles so Ton in Ton und dreckig abgeranzt und dann diese zwei sauberen hellen Punkte.
Warum sind die so? OSL wäre ne gute Idee oder einfach ein bisschen Schattierung damit es nicht so aufgesetzt aussieht wäre vielleicht auch ausreichend aber ich schaue es mir Morgen nochmal an vielleicht kann ichs dann benennen. 😀