Wow, ein echt genialer Umbau!
Tolle Idee und eine geschickte Umsetztung. Einfach ein tolles Projekt!
Lg Lukey
Lg Lukey
Den wirds nicht geben. Hab lange hin und her überlegt und probiert, bis ich mich entschieden habe ihm nur einen Arm zu geben. Irgendwann ist das Modell einfach überladen. Daher hat er den "Plasmaschneider" auch in Form einer Pistole auf dem Rücken ... 😉Alles ist käuflich 😉
Ging ja echt schnell:happy: ich würde eventuell noch einen Servoharnisch Zusatz bauen..... mit den längeren mechanischen Armen.... den man dann nach belieben dran- oder abmachen kann.....
Wow, ein echt genialer Umbau!
Lg Lukey
Lieben Dank, ihr beide.Wirklich sehr kreativer und zwergischer Umbau. Deine Greenstuff-Arbeiten auch sehr sauber, großartig!
Jemanden inspirieren zu können ist auf jeden Fall das tollste Lob. 🙂Geil. Inspiriert durch deine Arbeit habe ich begonnen mir eine Gruppe Chaos Squats zu bauen für killteam.
Der Panzer hat - leicht modifiziert - bereits seine erste Farbe, der Techmarine ebenfalls. Leider gab die Kamera nach diesen Bildern den Geist auf und muss nun erstmal wieder aufgeladen werden ...
... es fehlen noch ein paar Details und der Raketenwerfer braucht noch ein wenig Liebe, dann ist er aber schon so weit und es bedarf zweier Klone. 🙂
Ich hab Urlaub und sonst nichts zu tun ... 🙂Mach mal langsamer! Nee, Spaß! Sieht wieder cool und verrückt zugleich aus :happy:
Ich möchte für nächsten Samstag 1.000 Punkte zusammen haben (wenigstens gebaut) und möglichst wenig mit Originalmodellen "proxen". Die nächsten 10 Modelle stehen hier also schon in der Warteschlange und "Drop-Pod-Bohrer" und Salvenkannone sollten auf dem Weg zu mir sein.Sehr chic. Gefällt mir gut. Nur die Beschränkung auf knapp 800 Punkte...naja...:-D
Das ist mein erster "Devastor-Centurion". 😀Äh....vielleicht versteh ich da jetzt was falsch...was ist das auf den Bildern ???:huh:
Das ist mein erster "Devastor-Centurion". 😀
Das ist mein erster "Devastor-Centurion". 😀
Habe mir mal erklären lassen, was ich früher so gemacht habe waren alles nur "Kitbashs" und keine "Umbauten", demnach sind das so ziemlich meine ersten "echten" Umbauten. 🙂Wie immer richtig klasse Umbauten. Kann man das überhaupt noch als Umbau bezeichnen? Macht immer wieder Spaß hier rein zu gucken, nur weiter so!
Eigentlich nur Greenstuff, Wasser und einfachstes Modellierwerkzeug - im Grunde auch immer nur die gleiche "Klinge". Bei Interesse kann ich vom nächsten Bart mal ein paar Tut-Bilder machen.Wow...die Bärte....als Bartträger wollte ich meinen Spacewolves auch spezielle Bartkreationen verpassen...hast Du schon verraten was Du benutzt zum Bärtebauen ?
![]()