Stadtkampfplatte: neue Gebäude auf S17

@ Oberst Vader: Ich weiss ja nicht, ob ein Frack in so eine Gegend passt. Tarnanzüge eher, aber n Oberkellner mit Fliege??? 😉

Spontan dache ich auch an die Idee mit der Brücke und dem Fluss. Vielleicht Quer (Bereich 2, 6 und 10) nen kleinen Kanal... schön giftig und mit n paar Ruinen (Kläranlage) und mittig auf die Kirche zulaufen ne Strasse, die über ne pompösere Brücke führt

Die Kirche selbst ist MEGA

hehe 🙂
ich hab mir gerade bei gamesisland.de 2 Häuserblock sets bestellt
(bis 31.3 18%rabatt!)
die dürften bald kommen 🙂
wenn die da sind gehts weiter, erstmal werden ein paar kleinere und größere gebäude gebaut und dann geschaut, obs zu viel wird.
Dann heists improvisieren mit nem Park, hof oder was weiß ich^^

xxxkassel:
die platten haben glaub ich ne dicke von 8mm oder 1cm.
(-> achtung: wenn du holzleim verwendest spannt sich eine Seite.
also immer zwei seiten mit leim bestreichen^^)

Oberst Vader:
ein Wrack werd ich vermutlich einbauen, oder evtl erst später.
Quasi als zusätzliches, optionales Geländestück

sinned:
nen Fluss kann vlt. auch noch kommen, mal schauen ^^

Olli:
Bilder kommen wie üblich in hülle und fülle 🙂

Moiterei:
ja ne Bank hab ich mir auch gebaut, aber irgendwie wollte mir das nicht gefallen...
drum hab ich die weggelassen. geht auch ohne^^

so, morgen erhalte ich von nem kumpel verstärkung und ich hoff werden ziemlich weit kommen 😉
aber es wird erst noch ein Spiel gespielt , eldar gegen Tyraniden, um den "Kampfeinsätze" einzuweihen 😉

nur bekomm ich langsam bedenken mit der umsetzung meiner "stadt"...
hab gerade Angst, zuviel Gelände zu bauen...
panzer sollen nämlich auch fast "überall" rollen können...

@Bahzhakhain
Das sieht soweit schon sehr schön aus.
Ein Detail würde ich aber bemerken wollen, zerschnittene Gussgrate als Schutt, müsstest du noch etwa kaschieren, entweder als Metall mit ein paar Nieten, oder mit Strukturfarbe als Betongsegement, ein ungleichmäßigeres zerschneiden (spitzere Winkel) wäre für die weiteren Plattenteile eine kleine Maßnahme. Falls du noch Straßensegmente in Angriff nehmen willst, vielleicht ist dir das hier aus meinem WIP Thread eine Anregung.

Moin ihrs 😉
Stempe, das mit den kirchenbänken, kommt vlt iwann, wenn alles fertig ist^^
Will a.s.a.p. fertig werden, aber in nem schönen standard wohl gemerkt.

Hirnbrand: jo hast recht, ich schmeiß da noch ne tube sand drüber und bei den neuen Geländestücken wirds etwas genauer.
und deinen thread hab ich mir schon angeschaut 😉
klasse! Du hast mich da auf die Idee mit dem Vogelsand gebracht^^
ist Vogelsand gleich Vogelsand? oder gibts da auch unterschiede?

@Bahzhakhain: Auf der Packung (lang ist es her) stand "fein" drauf nimm dir einfach ein Base in den Baumarkt mit und pieks heimlich eine Tüte an um zu sehen ob das was drin sich für deine Zwecke eignet.
Ist das nicht ein Aufruf zu Straftaten? Egal, im 40. Jahrtausend gibt es keine Baumärkte, es gibt nur Krieg.

Eigentlich wollte ich aber schreiben:

Bahzhakhain, bleib dran, Dein Gelände ist beeindruckend und, für mich, motivierend.

hrhr, das definiere ich ja mal zur grauzone^^
naja auf jedenfall werd ich mir diese Woche so nen Vogelsand holen 😉

find ich klasse das mein Projekt recht gut ankommt^^ Also das es dich motiviert, oder vlt. sogar inspiriert 🙂 hehe

so auf jeden fall hab ich bisschen weitergebastelt.
Ich hab mich direkt an meine nächste 24" x 24" Base gewagt auf dem irgendein großes haus stehen soll.

(natuerlich nicht größer als ein Gebäude der Ekklesiarchie...das wär ja Frevel 🙄
nicht dass ich dann auf einem der schwarzen schiffe lande :lol: )

so nun zu den Fotos:

War heute in der Edeka, um ja: Essen zu kaufen.. kam mich ja nicht die ganze Zeit von Katzenbabys ernähren.

Da hab ich geschaut Vita Sandy von Vitakraft kommt meinem Sand sehr nahe, man muss nur die Groben und Mittel groben Bestandteile heraus sieben.

@Nudelsuppe: Du hast recht, wenn die Sandkörner nicht von alleine aus der Packung fallen würden, wäre das wahrlich ein Verbrechen. Ich sollte lieber die Kassiererin nicht fragen, wie viel der Sauerstoff gekostet hätte den Ich während meines Einkaufes in Co2 umgewandelt habe, sonst würden die mich für Mund (Lungen?) Raub verknacksen. 😀

@minupdate:Mit der Häuserwand erzeugst du geschickt, mit wenig Teilen die Illusion eines größeren Gebäudes, guter Bau. Das fitzelschen in der Mitte und der Krater kommen mir etwas deplatziert, vielleicht könntest du die Gebäude Innenseite mit den Überresten seiner ehemaligen Bestimmung füllen, anstelle des Kraters.