Stadtmeisterschaften 40k - 08.06 - Vorbei XD

Man muss die locken damit die nach einem gewonnen Nahkampf dum rumstehen. Will jetzt auch nicht über Bossbiker diskutieren, da Sie miener Meinung auch zu knacken sind. Wenn die so unzwingbar wären würden die ja ein Turnier nach dem nächsten gewinnen. Ich wollt nur auf die Äusserung eingehen das es 2-3 dominierende Listen in der 5 Edi gibt.

Ich denke auch dass es mehr an besagtem Spieler liegt. Auch wenn ich langsam das Gefühl habe die Liste im Griff zu haben, habe ich ein Mirror auf dem Boltershot sehr gefürchtet und war sehr froh drum herum gespielt zu haben. Denn meine Fluff Nahkampf Orks hätten den Ballaboyz nicht viel entzusetzen. Völlig abgesehen von meiner unterlegenen Spielleistung. Wenn ich gewonnen hätte dann nur wegen den Katzenopfern an die Würfelgötter.^^ Sry fürs Offtopic, mir war langweilig. ;-)

Edit von Magua:
Keine Kontodaten offen im Forum!

Vor allem nicht von anderen Leuten! :angry:

Sag mal, Dardinos, hast du schon irgendwann mal das Wort "Datenschutz" gehört? :bottom:

Edit:
Edit:
Datenschutz? Klar. Selbe Kategorie einzuordnen wie Weihnachtsmann und Osterhase.
Wer die Daten haben will, kommt da sowas von ohne Probleme dran.
Die Moralkeule erscheint mir da etwas aufgesetzt.

Moralkeule?
Was du mit deinen Daten machst, ist deine Sache, aber lass gefälligst die Daten anderer Leute aus deinen Posts. Und dann noch sowas sensibles wie Kontodaten. Du bist ein Vogel. oO
Recht auf informelle Selbstbestimmung ist für dich wahrscheinlich auch nur ein Osterhase, was?

Böse Orkbeschränkungen! Die Elite sache geht ja noch, aber auch noch die Wundernverteilung. Muss das wirklich sein?

Dann mal noch paar andere Fragen, ich sehe in den Regeln keinerlei festlegung von WYSIWYG. Was mich jetzt genau interessieren würde, darf blaue Marines als Black Templar spielen? Oder darf man Lysander in ner grünen Marine Liste mitnehmen?

Und wieso ist Khan eigentlich beschränkt, ist der so schlimm?

Edit:
Die Einschränkung der Wundenverteilung macht 6 Bosse ziemlich kaputt, ich kann ja nicht mal mehr waffen mitnehmen, weil die nen neues set wären, bisschen blöde. Man sollte das lieber auf max. 6 Sets limitieren.

Zuletzt bearbeitet: