Nur mal zu dir, Xtremcheater, weils mir auf und unter den Nägeln brennt.
wieso überhaupt beschränkungen?? die verfälschen das ganze doch eh nur wieder, und so wird das paaren zum entscheidenen faktor...
Was verfälscht das denn? Die offensichtlich unbalancierten Regeln von GW? Damit kann ich leben.
Das Ergebnis wer der beste Spieler / die Stadt der besten Spieler ist verfälscht das nicht, denn die können auch mit Beschränkungen immernoch am besten spielen.
finds an der stelle schon "suspekt", dass jemand, der die regeln macht, selbst mitspielt, und vorher die listen der anderen teams bekommt... seit wann spielt die orga selbst mit, es sei denn als springer?
1. Der einzige mit Zugriff auf die eingesandten Armeelisten ist Daniel/Sithpark. Ich hab nicht eher Zugriff auf eure Armeelisten bis der Teamcaptian sie mir zeigt.
2. Da Felix aus persönlichen/beruflichen Gründen ausfällt, mache ich dieses Jahr die Regeln. Und ausschließlich die Regeln!
Ich bin in keiner anderen Art und Weise am Turnier beteiligt, wieder orgatechnisch, noch finanziell, noch sonstwie!
3. Ich werde bei den Stadtmeisterschaften aus persönlichen Gründen nicht judgen. Hauptsächlich weil ich kurz darauf für mehrere Monate nicht mehr in Deutschland sein werde. Ich mache die Regeln, weil ich sicherstellen will, dass die Stadtmeisterschaften 40k dieses Jahr stattfinden. Aber aus den genannten Gründen werde ich mir trotzdem so wenig Arbeit wie möglich ans Bein binden.
Es ist wesentlich weniger stressig und aufwendig an einem Turnier teilzunehmen als Orga eines Turniers zu sein, das weiß ich zur Genüge (Vor allem, da im Juni noch ein Boltershot ansteht, bevor ich weg bin ... Schleichwerbung
😉).
Und deinen Rest ignorier ich.
@J.aeger:
Mh, wo ist der Absatz hin?
Da isser:
3. Nicht zugelassen:
- Panzerkompanien sind nicht zugelassen.
- Forgeworld-Modelle sind nicht zugelassen, mit Ausnahme von Modellen, die sich nach bestehenden Codexregeln spielen lassen (z. B. DropPods und Chaos Space Marine Cybots sind zugelassen).
- Kriegsmaschinen sind nicht zugelassen.
- Fahrzeugkonstruktionsregeln (FKR) sind nicht zugelassen.
- Flieger sind nicht zugelassen.
- Monströse Biokonstrukte sind nicht zugelassen.
- Geproxte Modelle sind nicht zugelassen! Proxen meint insbesondere leere Bases, Schuhkarton als LandRaider, Blood Bowl Figuren als Schwere Waffen, Orks als Eldar und so weiter. Umbauten sind gerne gesehen!
🙂