Felix G. kennt genügend Pros (bzw. ist selber genug Pro) um zu wissen, dass Pros wissen dass keine Liste der Welt ein Spiel alleine gewinnt.Ohne Dich angreifen zu wollen, aber wenn Du von Pros sprichst meinst Du dann Leute, die allein durch die Liste gewinnen wollen?
heheFateweaver verbieten und Bossbiker auf 6 limitieren, und wir haben die optimalen Beschränkungen^^
BCMs verbieten und gut ist^^
Ja klar, wenn wir keine Turnierspieler wären, dann hätten wir wohl keinen Grund über die Regeln eines Turnieres zu reden ^^Ich sehe schon, dass die meisten der hier postenden Turnierspieler sind.
Und bei Dir, General Grundmann, ging ich davon aus, dass Du Dich als Profi bezeichnest, weil Du die letzten Stadtmeisterschaften organisiert hast.
Du hast ja mit dem lustigen "ach, ihr seid doch alle Turnierspieler angefangen^^. Am besten find ich das hier ...Ob langjähriger Turnierspieler oder nicht ist doch zweitranging, wenn die Frage im Raum steht, ob die Überlisten gestutzt werden sollen.
.. in Verbindung mit dem ...Ich sehe schon, dass die meisten der hier postenden Turnierspieler sind.
Wenn jemand am Turnier teilnimmt, dann ist er doch automatisch Turnierspieler.Jeder der an dem Turnier teilnehmen möchte kann seine Meinung äußern.
Ist Powerfluffer jetzt die Kreuzung aus Powergamer und Team Fluff Mitglied bzw. Spieler? 😛
Achso, ich hatte es aufgefasst als: "Hm, ich bin der Meinung, so ziemlich alle anderen einer anderen Meinung. Das liegt aber nur daran, dass die anderen böse Progamer sind. Also steht jetzt meine Stimme (die der Fluffer) gegen die der Progamer. Also 1:1. Ausgeglichen." 😀Vip-user, das war nicht so gemeint. "Ich sehe schon, dass die meisten der hier postenden Turnierspieler sind." ist positiv. Es ist nicht meine Absicht zu polemisieren.
Das sollte unterstreiche, dass die Leute hier Anhnung von Turieren und Regeln haben. Leider geht die Betonung beim Schreiben schnell verloren. 🙁
Ich empfinde es als wenig sportlich Listen, wie Dualnobz zu spielen - auch auf Turnieren. Das ist sicherlich nicht die einzige mögliche Ansicht, zudem kommt der angesprochenen Paarung und Listenverteilung innerhalb der Teams auch ein großes Gewicht zu. Falls die ärgsten Schnitzer der Codicies ausgemerzt werden, würde ich das begrüßen.
Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass ich bisher erst ein Spiel dagegen hatte und das ein 20:0 für mich war ...FYI - Die Orks mit 2xBossbikern sind keine sehr krasse Armee...