Du mußt da zunächst zwischen "Bridge Officers" und "Duty Officers" unterscheiden.
Die Bridge Officers hast Du von Anfang an, das sind die Jungs (und Mädels), die Deine Schiffskonsolen besetzen und Dich bei Außenmissionen begleiten.
Glaube, wenn Du "U" drückst, hast Du eine Übersicht. Da auf der linken Seite siehst Du alle Deine aktiven Brückenoffiziere, kannst glaub ich bis zu 6 davon haben (oder eben 8, bin nicht sicher wie sich das freischalten lässt, ich hatte letztes Jahr noch ein Abo beim Spiel und hab deshalb vermutlich 8)
Bekommst Du nun weitere Offiziere, kannst Du die sofort übernehmen "Join" oder, wenn kein Platz mehr da ist, bieten Sie die Möglichkeit ihre Fähigkeiten an andere Offiziere weiterzugeben "Train Up".
Dann kannst Du Skills deiner aktiven Offiziere gegen die des neuen Offiziers tauschen (Das geht auch im Sternendock)
Der neue Offizier landet dann aber trotzdem in der Liste der Anwärter und kann zu einem späteren Zeitpunkt noch in die Crew übernommen werden, sofern Platz frei ist.
Die Duty Officers bekommt man glaube ich ab Lvl 22 ca.
(Klick mal links oben auf deinen Rang, da bekommst Du angezeigt auf welchem Level Du welchen Bonus bekommst.)
Davon kann man bis zu 100 haben (lässt sich auch noch erweitern). Diese kann man wild auf irgendwelche Missionen schicken.
Edit: Duty Officers bekommt man auf Lvl 7, hab nochmal im Spiel nachgesehen, weiß nicht wo ich die 22 her habe...
Das mit den Anwärtern müsste ich dann auch nochmal testen. Ich hab da nur so viele in der Liste, dass ich davon ausgegangen bin, dass die da bleiben...