ah ok, na falls ich mal einen brauche 😉
Es gibt bestimmte Duty-Officer-Missionen, die sich meist "Züchtung eines Tribbels der Gattung xyz" nennen. Ich würde jetzt mal vermuten, dass das zu Science gehört. Weiß aber nicht, in welchem Sektor es die gibt, glaube aber, dass es der war, wo auch die Mission "Tribbles und Klingonen" stattfand.
Das sind solche Gene Splicing Missions, für die man Biologists braucht, dann kommt am Ende ein anderer Tribble bei raus.
Für die besonderen Tribbles muss man das "grünlich leuchtende" Essen ins Inventar packen.
Auf der Flottenbank vermehren sich die Dinger ja leider nicht
🙁
Zum trainieren: Charaktere können Brückenoffiziere trainieren (durch das selbstskillen werden bestimmte Fähigkeiten zum Trainieren freigeschaltet), Brückenoffiziere die man anwirbt, können (statt der Crew beizutreten) einen bestehenden Brückenoffizier trainieren.
Ggf. kann man einen Brückenoffizier auch umlernen lassen, weiß jetzt grad nicht wo das bei der Föderation geht, auf Quo'noS gibt es so'n Letheaner/Klingonen der das für einen macht. (Gegen E-Crystals)
Heut morgen habe ich meinen Gorn Captain auf Lvl 50 gebracht ^_^
Leider gibts außer Gratulationen nix als Belohnung -_-
Weiß jemand ob die Exchanges Fraktionsübergreifend sind?
Dann könnte ich paar Kannibalentribbles reinsetzen, um der Bedrohung durch die Tribbles Herr zu werden
😀 (Es gibt bei den Klingonen ne Bodenmission wo man Tribblehaufen killen muss, die Explodieren dann nach einem Schlag mit dem Bat'leth! :lol
🙂