Star Trek Online

J drücken -> Calendar -> richtigen Tag auswählen. Im Fenster steht wann es los geht.

MfG
DvM

ah, danke. Der Tipp war etwas hilfreicher als der von Hive -_-
Den Kalender hab ich irgendwie übersehen. Hab nur in der "heutiger Ereignisse"-Leiste geguckt, aber da wars nicht bei.

hab dafür ne super STO-Wiki-Seite gefunden:
http://www.stowiki.org/Lore

Alle Fragen aus der Akademie + Antworten. 🙂

Ziemlich früh, aber die Belohnungen skalieren mit dem Level.

MfG
DvM

ah, das erklärt, warum ich die Belohnungen deutlich geringer in Erinnerung hatte als die oben erwähnten 800.000, hab die zuletzt als Lt. gemacht und fand es danach nicht mehr so lohnend, weil es da auch entsprechend wenig gab.
Also müsste man eigentlich von Anfang an machen können. Musst halt nur gucken, wann sie stattfindet.

Noch zwei Hinweise dazu:
In der Ereignisleiste steht (zumindest in der deutschen Version) "Tour de Universe" oder sowas in der Art, die Mission, die man bekommt, nennt sich dann aber "Tour de Galaxy"
Der Auftraggeber steht in dem komischen violett beleuchteten Club auf dem Spacedock. Weiß grad nicht, ob man den auch rufen kann, aber vermutlich nach dem ersten Mal schon.

Was kann ich eigentlich mit goldgepressten Latinum machen.
Bis jetzt hat sich kein Händler gefunden der das Zeug nimmt.

Auf der Station mit den Geistermissionen (Devidianer oder so) gibts beim Dabotisch nen Ferengie, der dir was gegen Latinum verkauft. Ansonsten gibts auch DO-Assigments, für die man das braucht/verwenden kann.

Was kann ich eigentlich mit goldgepressten Latinum machen.
Bis jetzt hat sich kein Händler gefunden der das Zeug nimmt.

Bei STO-Wiki sind zwei gelistet, einer davon ist auf Deep Space Nine bei Quarks hinter'm Tresen mit dem großen Kopf.

Aber was man sich von kaufen kann, ist eher weniger berauschend, da es sich um Holo-Emitter und Trophäen handelt.

Holo-Emitter sind nach einer Stunde verbraucht und Trophäen, nun gut, damit kannst du immerhin protzen das du so viel Latinum dabei hattest ^^

Ich krieg statt Energiekristalle jetzt Latinum für Tribblekadaver, das verbrauch ich wiederum für Duty Officer Missionen.

Nee, eigentlich war das der Typ neben mir, weiß nicht ob er mich damit beglückwünschen wollte oder ob er selber auch so viel gewonnen hat...

Ist mir aber eigentlich auch egal ob man mit dem Latinum was anfangen kann oder nicht. Ich finde es gehört einfach auch dazu bei Quark´s mal ein paar Runden Dabo zu spielen 😉

Hat noch jemand das Gefühl, dass der neue Patch von heute den gegnerischen Schaden im Raum erhöht hat? Oder sind bloß die Jem'Hadar-Schilde herabgesetzt worden? Hab in den Release-Notes nichts Eindeutiges dazu gefunden, aber die Borg-Kämpfe machen grad überhaupt keinen Spaß mehr. Gestern konnt ich noch zwei Sphären auf einmal besiegen und nebenbei die Sonden aufhalten (Khitomer), heute verreck ich schon bei einer Sphäre. Auch scheinen die deutlich mehr auszuhalten als vorher.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder bild ich mir das grad nur ein?

Du kannst Duty Officers auch gegen Ore kaufen, dann hast du die Möglichkeit dir die Jungs rauszusuchen, die dir zusagen, sonst gibts ja auch Duty Officer Missionen die dich zusätzliche Offiziere gewährleisten.

Aber Dilithium ist echt teuer, aber nicht so teuer wie die Odysseus/Bor'taSS Klasse im C-Shop: 4000 C-Points, das sind 40 Euro! :shocking:

Hab bisher noch keine Änderungen außer der Sprache bemerkt, werde ich morgen abend aber mal ausführlich testen.

jap, das hab ich auch schon gemerkt. Auch die deutsche Sprachversion wurde merklich überarbeitet. Einiges klingt deutlich besser. Warum die Cardassian Lock Boxes nun allerdings in Sonderbedarfslieferungen mit Teilen aus dem Gamma-Quadranten (oder so ähnlich schwachsinnig) umbenannt wurden, entzieht sich mir ^^

Was mich derzeit aber viel mehr ärgert ist der Diliziumexchange. Mittlerweile kostet ein C ca 250, bis vor kurzem gabs die Teilweise für unter 200. Wie soll ich da nur günstig meine Dutyofficers aufstocken?

das stimmt. Ich hab auch schonmal überlegt, mein Dilizium gegen C-Punkte zu tauschen, aber man braucht ja schon 25.000, um sich nur mal so nen dämlichen Key zu kaufen. Da geb ich lieber die 1.000.000 Energiekredite aus, die so ein Teil an der Tauschbörse kostet und investier das Dlizium im Dilizium-Store in schicke Waffen. (gibt jetzt Antiprotonen-Waffen :wub🙂

Du kannst Duty Officers auch gegen Ore kaufen, dann hast du die Möglichkeit dir die Jungs rauszusuchen, die dir zusagen, sonst gibts ja auch Duty Officer Missionen die dich zusätzliche Offiziere gewährleisten.
ich glaube, ihm geht es vor allem darum, die maximale Anzahl zu erhöhen, was eben nur über C-Store geht. Die offiziere an sich kriegt man ja auch über Assignments oder Tauschbörse.
Wo kriegt man denn welche für Dilizium? Bei Ferra ja nur, wenn man die Rekurtierungspunkte für einen Rang hat.

Aber Dilithium ist echt teuer, aber nicht so teuer wie die Odysseus/Bor'taSS Klasse im C-Shop: 4000 C-Points, das sind 40 Euro! :shocking:

wow. Und ich dachte, die Multi-Vektor-Angriffsmodus-Prometheus, an der ich vielleicht noch interessiert wäre, wäre völlig übertrieben.
Naja, die wollen vermutlich nicht, dass noch mehr Leute mit der Odyssey (nicht Odysseus, der hat sich ja nur verfahren, das ist kein so guter Name 😉) rumfliegen als es ohnehin schon der Fall ist. Find ich manchmal auch echt nervig. Egal wo man hinkommt, wenigstens eines der Teile ist auch dort 😉

Kleiner Tipp für Crypt Points:

schaut ab und zu auf der Seite vorbei, wo man die kaufen kann. Da kann man auch an irgendwelchen Aktionen teilnehmen und bekommt dafür Crypt-Points (genaugenommen Zen die umgewandelt werden). Das meiste ist zwar mist aber heute kann man z.b. Mac Donalds Gutscheine runterladen und bekommt dafür 5 Punkte. Zwar nicht viel aber immerhin...