Hm, muss man eigentlich irgendwas Bestimmtes tun, um die letzte 2800-Mission zu starten? Heute ist doch Samstag, aber ich kann die nicht beginnen.
Ja, auf die Uhrzeit gucken, wann die Mission startet. 😉
Hm, muss man eigentlich irgendwas Bestimmtes tun, um die letzte 2800-Mission zu starten? Heute ist doch Samstag, aber ich kann die nicht beginnen.
J drücken -> Calendar -> richtigen Tag auswählen. Im Fenster steht wann es los geht.
MfG
DvM
Ziemlich früh, aber die Belohnungen skalieren mit dem Level.
MfG
DvM
Was kann ich eigentlich mit goldgepressten Latinum machen.
Bis jetzt hat sich kein Händler gefunden der das Zeug nimmt.
Was kann ich eigentlich mit goldgepressten Latinum machen.
Bis jetzt hat sich kein Händler gefunden der das Zeug nimmt.
Schade, ich hab neulich 15000 GPL bei ner Runde Dabo gewonnen 😀
Hab bisher noch keine Änderungen außer der Sprache bemerkt, werde ich morgen abend aber mal ausführlich testen.
Was mich derzeit aber viel mehr ärgert ist der Diliziumexchange. Mittlerweile kostet ein C ca 250, bis vor kurzem gabs die Teilweise für unter 200. Wie soll ich da nur günstig meine Dutyofficers aufstocken?
ich glaube, ihm geht es vor allem darum, die maximale Anzahl zu erhöhen, was eben nur über C-Store geht. Die offiziere an sich kriegt man ja auch über Assignments oder Tauschbörse.Du kannst Duty Officers auch gegen Ore kaufen, dann hast du die Möglichkeit dir die Jungs rauszusuchen, die dir zusagen, sonst gibts ja auch Duty Officer Missionen die dich zusätzliche Offiziere gewährleisten.
Aber Dilithium ist echt teuer, aber nicht so teuer wie die Odysseus/Bor'taSS Klasse im C-Shop: 4000 C-Points, das sind 40 Euro! :shocking: