Star Trek Online

Ich bin grad auf der Klingon Academy und habe gerade einige ziemlich coole Leute getroffen, nämlich NPCs die deine Duty Officers gegen andere tauschen. Und das auch Rassenspezifisch und gegen eine kleine Dilithium Gebühr, je nach Effektivität

5:1 ist zwar hart (dafür sind die Jungens die dabei rumkommen, eine Farbe besser), aber so entmiste ich mal meine Besatzung ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad auf der Klingon Academy und habe gerade einige ziemlich coole Leute getroffen, nämlich NPCs die deine Duty Officers gegen andere tauschen. Und das auch Rassenspezifisch und gegen eine kleine Dilithium Gebühr, je nach Effektivität

5:1 ist zwar hart (dafür sind die Jungens die dabei rumkommen, eine Farbe besser), aber so entmiste ich mal meine Besatzung ^^

hab ich doch gestern schon geschrieben :huh: Gibts an der Sternenflottenakademie auch.

Mach inzwischen die Elite-STF-Missionen. Ist doch ganz gut machbar, auch mit Random-Teams, auch wenn es teilweise echt hart ist, wie viel Schaden die Borg da austeilen. Aber die Belohnungen sinds wert. Hab mittlerweile fast meine ganze Jem-Hadar-Ausrüstung (Boden und Raum) gegen M.A.C.O.-Zeug getauscht. Und man kann endlich Verletzungen/Schiffschäden erleiden und die entsprechenden Auszeichnungen dafür bekommen. Nur hinterher immer zum Arzt/Ingenieur rennen, nervt ein bisschen.
Also wer mal Lust hat und was Anspruchsvolles machen will ... 😀

Ist aber schon krass, was für Typen es teilweise zum Viceadmiral schaffen. Eben haben sie bei Cure Space zu dritt (später zu viert) die Kang verteidigt. Hab mich dann irgendwann abgemeldet, weil es mir zu blöd war, die Startrampen allein zu zerstören. Das dauert ja ewig.

[...]Nur hinterher immer zum Arzt/Ingenieur rennen, nervt ein bisschen[...]

Das würde ich vermeiden wenn du nicht den Zorn deiner Mitspieler auf dich ziehen willst. Heilung von Schäden sollte bei Elitemissionen sofort geschehen. Dafür gibt es die Regeneratoren für den Boden und die Komponenten fürs All, einfach von jeder Sorte 20 in die Bank zu legen, dann kann man direkt nach dem Tod sich heilen.

MfG
DvM

Das würde ich vermeiden wenn du nicht den Zorn deiner Mitspieler auf dich ziehen willst. Heilung von Schäden sollte bei Elitemissionen sofort geschehen. Dafür gibt es die Regeneratoren für den Boden und die Komponenten fürs All, einfach von jeder Sorte 20 in die Bank zu legen, dann kann man direkt nach dem Tod sich heilen.

MfG
DvM

stimmt eigentlich. Obwohl sich deren Zorn, wenn überhaupt, eher auf die Typen richtet, die überhaupt nicht durchblicken, aber trotzdem unbedingt Elite machen wollen. Aber in aller Regel ist die Stimmung ziemlich ok.

Werd mich trotzdem mal drum kümmern, mir ein paar Regeneratoren zu besorgen. Auch wenn ich noch nicht wirklich rausbekommen habe, wie sich die Schäden eigentlich auswirken. Da gibts ja auch keine Infos zu.

[...]Schlimmer sind nur diejenigen, die sich einloggen und dann parken um so die Dailys zu bekommen.

Lohnt in Ker'rat nicht mehr wirklich, wenn man es nur einmal pro Tag machen kann.

Auswirkungen von Schäden: einfach mal im Verletzungsfenster mit der Maus über die Verletzung gehen, dann sieht man was passiert.

MfG
DvM

Auswirkungen von Schäden: einfach mal im Verletzungsfenster mit der Maus über die Verletzung gehen, dann sieht man was passiert.

habs jetzt gefunden. Mir war so, als hätte ich da schon geguckt und nichts gefunden, aber egal.

Ne andere Frage: Geht es nur mir so oder scheint der letzte Patch dafür gesorgt zu haben, dass es kaum noch Diplomatie-Missionen für Duty-Officers gibt? (Abgesehen vom Bereitschaftsraum, aber so viele sinds da ja auch nicht)

Ne andere Frage: Geht es nur mir so oder scheint der letzte Patch dafür gesorgt zu haben, dass es kaum noch Diplomatie-Missionen für Duty-Officers gibt? (Abgesehen vom Bereitschaftsraum, aber so viele sinds da ja auch nicht)
Kann schon sein, dafür gibts aber umsomehr für Technik und Science. Die Beiden gehen zur Zeit ratz fatz hoch.

Kann schon sein, dafür gibts aber umsomehr für Technik und Science. Die Beiden gehen zur Zeit ratz fatz hoch.

naja, Diplomatie ist aber das, was am meisten bringt. Diplomatische Immunität zum Besuchen des Klingonenraums und Transwarp-Punkte, damit man nicht ewig durch den Sektorraum gurken muss. Deshalb hab ich mich bemüht, da möglichst viel von zu machen. Naja, wird sich schon finden.

Die Skillboni, die man bei kritischen Erfolgen für bestimmte Aufträge auf dem Schiff bekommt, sind nur temporär, oder? Also nach ner bestimmten Zeit wieder weg?

Jopp, sind nur Buffs, ich hätts auch besser gefunden wenn die permanent wären, aber was will man erwarten? 😀

Ich habe gestern einen alten Gorn-Spieler getroffen, der alte Skin war so cool, der neue Skin wirkt dagegen wirklich wie'n billiger Godzilla Abklatsch (der hat mir aber auch gesagt, das er den nur hat weil er den damals abgespeichert hatte und den jetzt leider nicht mehr ändern lassen kann, da er sonst weg wäre 🙁)

Man sieht einen alten Gorn z. B. im Klingon Shipyard hinten links.

Die Skillboni, die man bei kritischen Erfolgen für bestimmte Aufträge auf dem Schiff bekommt, sind nur temporär, oder? Also nach ner bestimmten Zeit wieder weg?

Ich glaube, die halten 90 Sekunden, oder max. 2 Minuten, sind also völlig für´n Arsch. Ich finde, die sollten das ruhig mal auf 30 Minuten oder so erhöhen, damit man wenigstens irgendwas davon hat. Ist ja auch nicht so dass man die besonders häufig bekommt.
Mir gehts meistens so dass ich irgendwo über die Sektor-Karte gurke und der Buff dann bis ich eine Mission erreicht hab, schon längst wieder abgelaufen ist.

An mir scheint die sache mal wieder total vorbeigegangen zu sein ich scheuche die einfach los wie se kommen...
meistens klappt aber manchmal halt auch nicht hab das prinziep wohl nicht ganz verstanden mangels englisch kentnissen

Hauptsache es gibt Dilithium 😀

Danach richte ich mich - und dann gibt es noch Erfahrungspunkte in den jeweiliglen Bereichen.

Ich hab seit kurzem nen besonderen Tribble in Orange mit schwarzen Punkten, gibt +1,5% Schaden und +1,5 Schadenswiderstand, wenn man ihn kitzelt ^_^

Hauptsächlich neue/bessere Duty Officers (ab und zu meldet sich ne Katze/Echse bei dir, dass du irgendwas cooles hast, und du bekommst dann einen entsprechenden Rang und kannst dir aus dem Bereich einen Duty Officer raussuchen, je besser du in dem Bereich bist, desto besser ist der nächste Duty Officer den du aussuchen kannst)

Hab jetzt mittlerweile paar blaue Duty Officers in meiner Crew aufgenommen, mal schauen wie weit man das noch steigern kann. (Ich brauch auf alle Fälle mehr Biologisten für meine Tribble Experimente, eins endete in einem Desaster und statt einen besseren Tribble hab ich gleich ein Dutzend miese bekommen, und dafür muss man noch Platz im Inventar haben :lol🙂

Genau, man bekommt für einen neuen Rang in einem der Bereiche von der "Katze" Lt.Ferra, die man auch selbst in der Akademie besuchen kann, je einen neuen Duty-Offiver.

Außerdem gibts noch weitere Belohnungen. Bei der Diplomatie gibts Transwarp-Punkte (K-7 für Rang 2, Sierra für Rang 3, DS9 für Rang 4 müsste es sein). Außerdem gibt es mit Rang 3 dann auch die diplomatische Immunität, die man braucht, um als Fed-Spieler nach Quo'nos zu reisen. Und ab demselben Rang müssten dann auch die Missionen des diplomatischen Korps freigeschaltet werden.

In einigen Bereichen (Medizin, Technik und Military), konnte man bisher mit höheren Rängen auch jeweils bessere holografische Offiziere erzeugen. Jetzt finde ich dazu allerdings nichts mehr in den Beschreibungen. Haben sie vielleicht rausgenommen. Die Hologramme, die ich hab, sind aber noch da. Hm, die müsste ich mal ausprobieren 😉

Zusätzlich gibts noch für jeden Rang in jedem Bereich ne Auszeichnung. Falls du also jemand bist, der viel Wert darauf legt, möglichst viele Auszeichnungen zu sammeln: Das gehört dazu 😉

Was genau der jeweilige Rang in dem Bereich bringt, wird angezeigt, wenn du in der Duty-Officer-Übersicht auf das entsprechende Symbol gehst. Da steht ja auch, wie viele Punkte man noch braucht.

Hier auf dem Bild mal beides zu sehen: Links die Ränge der Duty-Offizier-Bereiche, rechts die dazugehörigen Auszeichnungen. Ja, sieht beides noch ziemlich mau aus 🙁

attachment.php

Edit: Nein, ich spiele eigentlich nicht in 1024x576. Das Bild wird vermutlich von Photoshop webgerecht runtergerechnet.

Zuletzt bearbeitet: