Auf alles außer die Flagship Packs, die einzelnen Flagships sowie die Schlüssel. Übrigens würde ich DO Erweiterungen nur im 100er Pack nehmen, brauchen tut man sie sowieso wenn man ernsthaft in dem Bereich was machen will und günstiger sind die 100er auf lange Sicht auch.
das ist richtig, aber ich hatte einfach noch ein paar Punkte über und wollte nicht erst auf das teure 100er-Pack sparen. Außerdem weiß ich ehrlich gesagt nicht, was man mit 200-DOs soll. Man kann ja trotzdem nur 20 Missionen starten und bisher bin ich auch ganz gut ausgekommen. Aber ich betreibe das auch nicht "ernsthaft", vermute ich mal.
😀
Meine Kristallkugel prophezeit mir dass dieser Build gnadenlos scheitern wird. 😛
ja, sonst würde es von Klingonenspielern, die das machen, nur so wimmeln. Dürfte allein schon deshalb keinen großen Spaß machen, weil die Torpedos ja zusammen aufladen, man sie also ohnehin nur nacheinander abschießen kann.
Ich hab heute übrigens mal eine von einem Spieler erstellte Mission gespielt und war ziemlich beeindruckt. Ist halt mit den einfachen Mitteln des Spiels (also "Dialoge" nur über Meldungen, keine Videos oder Sprache) gemacht, aber die Missionshandlungen sind deutlich kreativer und spannender als die Standardmissionen des Spiels. Ich könnte zum Beispiel die Mission "Wolfjagd" oder die darauf aufbauende (Name vergessen) empfehlen. Ist von einem deutschen Spieler (und entsprechend komplett auf deutsch), allerdings recht viel zu lesen und eher wenig Kämpfe. Aber es lohnt sich. Sowohl Hintergrundtechnisch zu Star Trek passend als auch sehr kreativ.
Wirklich klasse fand ich die Stelle, als meine Borgtechnikerin meinte, einfach mal den Zustand der Systeme melden zu müssen, weil es "grad so ruhig" war
😀 Sowas gibts in den Standardmissionen nicht. ^_^
Belohnungen gibt es leider nicht extra, erst wenn man 3 Spielermissionen gespielt hat, gibt es einen levelangepassten Gegenstand und Dilizium (weiß noch nicht, wie viel, hab erst 2 Missionen). Ansonsten gibts nur das, was die Gegner halt fallen lassen.