@Hive: Hab grad deinen Aufrug zweck Klingonenflotte gesehen. Also ich hätte jetzt auch einen Klingonencharakter zur Gründung. Ist allerdings erst Lvl. 21 und so richtig Lust hab ich da auch nicht. Aber kommt vielleicht, wenn man in ner Flotte ist.
Besser 5 als nix 😀Kleiner Tipp für Crypt Points:
schaut ab und zu auf der Seite vorbei, wo man die kaufen kann. Da kann man auch an irgendwelchen Aktionen teilnehmen und bekommt dafür Crypt-Points (genaugenommen Zen die umgewandelt werden). Das meiste ist zwar mist aber heute kann man z.b. Mac Donalds Gutscheine runterladen und bekommt dafür 5 Punkte. Zwar nicht viel aber immerhin...
So lange man 5 Leutz zusammenbekommt, um die Flotte zu gründen, passt das schon ^_^@Hive: Hab grad deinen Aufrug zweck Klingonenflotte gesehen. Also ich hätte jetzt auch einen Klingonencharakter zur Gründung. Ist allerdings erst Lvl. 21 und so richtig Lust hab ich da auch nicht. Aber kommt vielleicht, wenn man in ner Flotte ist.
Hatte in letzter Zeit immer wieder das Problem zuviel Dilithium zu sammeln, so dass ich es nicht raffinerieren konnte grrrr wer hat sich den Mist nur einfallen lassen.Wer wo spielt, bleibt jedem selbst überlassen (ich bevorzuge nämlich immer mehr die Klingonenseite, aber momentan bin ich wieder am rumdutyn, sollte aber besser mehr Dilithium sammeln, um Punkte zu bekommen 🙄)
Frage:
wo und wie bekomme ich nochmal bessere Kit`s ich renne noch immer mit nem Mark II rum und bin inzwischen lvl. 23<_<
Wo kann man das Flottenlogo sehen? ich hab es nur auf meinem Schiff gesehen und da sehr schlecht.
wo und wie bekomme ich nochmal bessere Kit`s ich renne noch immer mit nem Mark II rum und bin inzwischen lvl. 23<_<
Je höher das Mark ist, desto mehr Fähigkeiten stehen dir zur Verfügung (als Tactical innem hohen Lvl gibts nen Anzug der dir Zugriff auf 4 unterschiedliche Granaten gewährt oder dich zum Stealth-Überflieger macht; die beeinflussen eh nur deine Bodenskills), hab auch erst ab Lvl 40 das rausbekommen.wie Eugel schon sagte, entweder Quest oder Händler. Auf dem Spacedock zum Beispiel bei denen beim Schneider, wenn ich mich nicht irre (vom Transporterraum aus hinter dem Club). Zählt zu Außenteamausstattung.
Ansonsten empfiehlt sich auch die Tauschbörse. ich rannte allerdings bis Level 40 mit Mark I rum, das ist nicht das Problem ^^ So doll sind die eh nicht.
Wie wäre es mit heute Abend gegen 20:30 Uhr auf Quo'noS, in der ersten Stadt?Gibts nun schon Pläne für ne Klingonenflotte? Steh zur Gründung gern zu Verfügung.
Je höher das Mark ist, desto mehr Fähigkeiten stehen dir zur Verfügung (als Tactical innem hohen Lvl gibts nen Anzug der dir Zugriff auf 4 unterschiedliche Granaten gewährt oder dich zum Stealth-Überflieger macht; die beeinflussen eh nur deine Bodenskills), hab auch erst ab Lvl 40 das rausbekommen.
Wie wäre es mit heute Abend gegen 20:30 Uhr auf Quo'noS, in der ersten Stadt?
Ich wusste schon das es sich auszahlt den auf die Bank zu bringen.....Ich fürchte nur, ich hab meinen Suit recycelt
Ich wusste schon das es sich auszahlt den auf die Bank zu bringen.....
Zum Beispiel ist das "Brücke besuchen"-Feature jetzt um einiges sinnvoller,
Wie macht man das eigentlich? Ich finde die Funktion nicht.