Star Trek Online

Also ich hab gestern ein Flottenabzeichen entworfen gehabt, aber anscheinend kostet das alles ja nix. (Bild post ich mal heut Abend, den ersten Entwurf hätte eh niemand gewollt... Schade eigentlich 🙄)

Beim Schneider kann man sich ne Flotten-Uniform machen lassen, ich weiß nicht ob ich es allein für uns basteln kann, oder sich jeder eine eigene Uniform generiert.

Grad auf der STO Wiki Seite gelesen:

You can trade your bridge officer with someone else, and have them train him/her/it in abilities.
  • You need to be face to face with another person to trade
    • Open the trade dialogue (target the person, right click on their recticle picture, select trade, trade window opens)
  • Go to your character status window, you can drag a commissioned officer into the trade window, or you can drag a candidate from the 'Assignments' tab
Note: If you are not able to do this with a commissioned officer, you may need to strip him/her/it of all equipment (armor, weapon, etc.) before you can trade.
You may also be able to mail candidates, see below under 'New Crew, Candidates'.

Da könnten wir in der Flotte also unsere Jungs gegenseitig trainieren.

War dein Flottenabzeichen derart gestaltet wie damals die welche sich Bomberbesatzungen an ihre Maschinen gemalt haben?
Jo, Glücksspiel und Andorianierinnen in Patchform 😀

Weiß jetzt nur nicht wie man es sich das noch auf die Uniform macht (noch cooler wär's natürlich auf nem Raumschiff)

Es gibt ja noch zig andere Optionen, die allerdings so zahlreich sind, das ich die garnicht auflisten mag :mellow: (Tierköpfe, Sterne, Planeten, Flaggen, klingonische Buchstaben, nur um ein paar Beispiele in den Raum zu werfen)

Gut, im STO Forum hab ich nämlich was gelesen das es ab 20 den 5. geben soll darum war ich etwas verwirrt.

vielleicht war das zu Abo-Zeiten noch so. Wenn man da insgesamt 8 bekommen konnte.

Das Flottenemblem ist schick. Habs mir mal aufs Schiff gemacht, sieht man aber leider eh kaum.

Und ich hab ein paar bisher unbekannte Orte im Raumdock und in der Akademie entdeckt. Wusstet ihr, dass das Raumdock 3 betretbare Ebenen hat? Die unterste scheint allerdings kaum mehr als für Abkürzungen brauchbar zu sein. Und die Akademie hat zwar drei Holodecks, aber anscheinend kann man die nicht benutzen.
Oder weiß dazu jemand mehr? Ist das nur Gimmick oder hats damit mehr auf sich?