Aber der verdammte Sammeltrieb bezüglich der Kisten ist schlimm, und ich hab bis jetzt immer nur "dreck" bekommen.
hehe, deshalb mag Cryptic die Kisten ja so. Weil sie damit im Endeffekt mehr verdienen als über den Zen-Store, wo jeder genau das bekommt, was er will.
Aber naja, ich hab letztens auch wieder 15 Kisten aufgemacht und bis auf 1x Plasmonic Leach und natürlich einen Haufen Lobi nicht viel bekommen. Den Adapted Battle Cruiser habe ich dann doch lieber direkt in der Exchange gekauft. (Gut, der wär auch in keiner Kiste gewesen und 800 Lobi hätt ich nicht zusammen bekommen)
Einerseits haben die Mischformen bei den Waffen wohl etwas zugenommen.
Polarised Disruptors gab es als ich aufgehört habe sicher noch nicht.
Aber wirft für mich die Frage auf ob es das umgekehrt auch gibt.
ja, mit jeder neuen Kiste gibts neue Hybrid-Waffen. Phased Tetryon, Phased Polaron, polarized Disruptor, usw.
Jetzt mit LoR sind auch noch neue Arten wie die piercing-Waffen dazu gekommen, die mit 2,5%-Chance 50% der Schilde ignorieren oder sowas. Halte ich im Moment noch nicht so viel von, aber mal sehen.
Das andere sind die neuen passiven Fähigkeiten des Charackters.
Waren es nur 4 Völkerfähigkeiten, kann man jetzt ja fast alles haben.
ja, das war auch nötig. Nach einer Möglichkeit, die Charakter-Traits nochmal zu resetten, haben viele Spieler schon lange geschrien. Gerade beim ersten Char wussten die meisten ja noch nicht, was gut ist und was nicht. Meinem Gorn fehlte auch die Beißen-Fähigkeit.
Die Frage ist hier nur ob sich Ground wirklich lohnt und ob sich die "letzte Chance" lohnt.
Also +100% Resi bei im Kampf sterben.
naja, einige Ground-Sachen sind schon ziemlich cool, während man auf manche Space-Traits auch verzichten kann. Wenn man sich allerdings nicht speziell auf Boden-PVP spezialisiert, wird bei den meisten wohl Space überwiegen. Da lässt sich in aller Regel eben auch mehr optimieren.
"Letzte Chance" lohnt sich auf jeden Fall. Gerade als Taktiker (nur die haben das ja) auf ner Eskorte kann einem das schon das Leben retten, wenn man auf einmal +3x100 Punkte Resistenzen bekommt.
Anmerkung: Es gibt nicht +100%, das wäre imba. Da das bis zu dreimal stackt, wäre man dann bei +300%, würde sich also unter Beschuss heilen. Es sind 3mal +100 Punkte. Laut unserem Flottenmentor, der das wohl gerade getestet hat, ergibt das +42% Resistenz auf alles. Ich glaube, das hängt aber auch davon ab, wie viele Resistenzen man vorher schon hat. Je mehr man hat, desto weniger bringen einem weitere Punkte.
Aber dieses "Letzte Chance" hatte ich irgendwie nicht zur Auswahl, wahrscheinlich ist es dann wieder Volksabhängig.
nein, die ist Fraktions- und Rassenunabhängig, sondern kommt von der Klasse. Es gibt jetzt (das ist neu) für jede Klasse (Tac, Eng, Sci) 2 Raum-Traits und 2 Boden-Traits. Beim Taktiker besagte Verbesserung für "Go Down Fighting", beim Sci zum Beispiel Cooldown-Reduktion für Photonische Flotte, beim Techniker im Raum Cooldownreduktion für den Miricle Worker oder Selbstheilung für die Türme am Boden. Lohnt sich auf jeden Fall, sich damit zu beschäftigen.