Sci-Fi Star Wars Legion

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.292
1.208
47.141
Ja mein Händler hat das Zeugs auch schon, genauso wie die beiden Helden Darth Vader, Luke, Sturmtruppen Upgrade, Rebellen Truppen Upgrade und den Imperialen Bunker.

Bei uns gibt es auch schon den Onager Sternzerstörer für Armada auf Deutsch, während der auf Englisch noch nicht releast ist.

Den Starhawk gibt es aber leider noch nirgendwo.
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Da möchte ich sagen "jain";
abgesehen davon daß die Phase-1-Helme besser aussehen als die Phase-2-Helme, die einfach schon zu sehr nach Sturmtruppen aussehen,
gibt es mittlerweile ja auch für Legion so etwas wie "Bits" - ich vermute mal, daß der Spieler den du auf diesem Turnier gesehen hast,
die regulären Phase-1-Truppen aus der Standard-Box genommen und einfach "extern beschaffte" Phase-2-Helme montiert hat.
Es gibt da verschiedene Orte im Internet, die bieten da wirklich guten Kram an, wo man - wie hier zum Beispiel - einfach nur etwas ergänzt.
 

krabb

Blisterschnorrer
24 Oktober 2018
369
97
5.256
Da möchte ich sagen "jain";
abgesehen davon daß die Phase-1-Helme besser aussehen als die Phase-2-Helme, die einfach schon zu sehr nach Sturmtruppen aussehen,
gibt es mittlerweile ja auch für Legion so etwas wie "Bits" - ich vermute mal, daß der Spieler den du auf diesem Turnier gesehen hast,
die regulären Phase-1-Truppen aus der Standard-Box genommen und einfach "extern beschaffte" Phase-2-Helme montiert hat.
Es gibt da verschiedene Orte im Internet, die bieten da wirklich guten Kram an, wo man - wie hier zum Beispiel - einfach nur etwas ergänzt.

Genauso wird es vermutlich sein.
Mich wundert aber, dass die Turnier-Orga das genehmigt hat, da die Einheit noch nicht in den Läden ist.
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Nagut, aber in dem Fall sollte die Frage vielleicht von der anderen Seite her gestellt werden: warum sollte die Turnier-Orga das nicht genehmigen...?
Daß die Klontruppen - über kurz oder lang - auch mit den Phase-2- Helmen, ich sag' mal, "nachrücken, ist ja an und für sich klar.
Und wenn diese Helme - die es ja offiziell noch gar nicht gibt - nichts substanzielles an den Einheitenwerten verändern...
 

eldiablo

Malermeister
3 Dezember 2016
2.071
421
24.216
Das die Sachen kommen war bekannt, nur werden im Artikel Karten gezeigt, keine Ahnung ob die schon zuvor bekannt waren.

Alle Karten sind wohl noch nicht bekannt, zumindest wenn man den TX-130 Saber-class Tank auf den Build Seiten anschaut fehlen noch Karten zb.: gibt es nur eine von den drei "Raketenupgrades".
 

eldiablo

Malermeister
3 Dezember 2016
2.071
421
24.216
Bis auf ein paar Marker die man für die Clone Wars Figuren benötigt ist der Inhalt (natürlich bis auf die Minaturen) der beiden Boxen identisch.

Hier, auf Seite 3 des Regelhefts siehst du den Inhalt der beiden Boxen:

Clone Wars

Normale Grundbox

Und ja du kannst mit dem Imperium gegen Klonekrieger, oder Rebellen gegen Separatisten oder Separatisten gegen Imperium usw. spielen.
 
Zuletzt bearbeitet: