X-Wing Star Wars X-Wing

Themen zum Star Wars X-Wing Tabletop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duncan_Idaho

Tabletop-Fanatiker
Moderator
22 September 2005
4.773
2
34.226
49
www.at43-forum.de
pic1685066.jpg
pic1685067.jpg
 

Knights of the Raven

Hintergrundstalker
3 August 2011
1.216
0
17.901
Interessant. Hab aber die Tie Bomber gar nicht so wendig in Erinnerung, wir sie da beschrieben werden. Gut der Computer flog den auch immer sehr geradlinig auf die Ziele zu.

Mal ne blöde frage zwischendurch. Wäre es nicht langsam sinnvoll für X-Wing ein eigens Unterforum einzurichten?
das lässt sich das alles ein bisschen besser Ordnen als alles in 1 Topic zu schreiben.

Ein TIE-Bomber ist immernoch fast so wendig wie ein A-Wing wenn ich mich recht an die Werte erinnere.


Kauf dir lieber eine Matte. Die Fliesen sehen zwar gut aus, machen auf mich aber den Eindruck, daß sie leicht voneinander verrutschen können. Dann lieber eine zusammenhängende Fläche.

VIEL interessanter sind da die B-Wings, die kommen werden...

Oder die TIE_Bomber. Wäre schön, wenn ein Pilot Marke Steele wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laminidas

Eingeweihter
27 Juni 2009
1.594
2
16.706
Die Profilwerte des Bombers sind doch auf dem Bild lesbar: x 2 2 6 0. Das halte ich nicht unbedingt für "fast so wendig wie ein A-Wing", zumal der Bomber sicherlich nicht ein derart grünes Manöverrad erhalten wird.

Stele-mäßige Pilotenfertigkeiten wird es wohl nicht geben, es läuft eher darauf hinaus, daß befreundete Einheiten Angriffswürfe für Sekundärwaffen wiederholen dürfen. ;)
 

Laminidas

Eingeweihter
27 Juni 2009
1.594
2
16.706
Da würde ich an deiner Stelle mal hier einen Blick hineinwerfen. In diesem Thema wird die 3. Welle und das, was bekannt ist, ausführlich diskutiert.
Bis auf ein paar einzelne namhafte Piloten und ein paar Ausrüstungskarten kenne ich bereits das meiste der Neuerscheinungen. Nur weiß ich bisher noch nicht, was Darth Vader als Passagier für Auswirkungen hat...
 

Knights of the Raven

Hintergrundstalker
3 August 2011
1.216
0
17.901
Die Profilwerte des Bombers sind doch auf dem Bild lesbar: x 2 2 6 0. Das halte ich nicht unbedingt für "fast so wendig wie ein A-Wing", zumal der Bomber sicherlich nicht ein derart grünes Manöverrad erhalten wird.

Stele-mäßige Pilotenfertigkeiten wird es wohl nicht geben, es läuft eher darauf hinaus, daß befreundete Einheiten Angriffswürfe für Sekundärwaffen wiederholen dürfen. ;)

Ich meinte nicht im Spiel, sondern im ,,Hintergrund".
 

Knights of the Raven

Hintergrundstalker
3 August 2011
1.216
0
17.901

Also der Z-95 ist ja klar.

Aber der Rest wäre echt enttäuschend. Die sollten lieber den TIE/Advanced-Avenger und das Assualt Gunboat herausbringen. Auf Rebellenseite? Lieber T-Wings als nochmehr leichte Frachter.... Aber eigentlich haben die Rebellen nach dem Z-95 ja alles was man braucht.

Lustig wären vielleicht noch Raumminen.
 

Sniperjack

Hüter des Zinns
7 Mai 2011
2.739
1.185
23.746
Forgeworld Mobile
Das Gun Boat würde ich auch begrüßen. Ist aus den X-Wing PC-Spiel einfach einer der gefährlichsten Gegner. Ein Skipray wäre mir anstelle er Outrider lieber gewesen. Der Droidenjäger ist ja sowas von eine andere Era (Dark Empire). Ansonsten habe wir hier dann eine Shadow of the Empire Edition. Warum eigentlich nicht eine neue Fraktion in Form von Gängstern, Schmugglern, Söldnern und Kopfgeldjägern. Aber da sind wir wohl sehr verwöhnt.
 

Lord Morrandir

Codexleser
21 März 2010
314
0
9.176
35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.