Sehe ich anders - Ich selbst halte mich für einen relativ Hype-Resistenten Menschen. Aber wenn man ein Spiel noch nicht selbst hat und versucht aus dem, was überall so geschrieben wird versucht, "des Pudels Kern" rauszulesen, ist man halt auf handfeste Argumente angewiesen. Und was das angeht, kommt von der Kritikfraktion nur wenig Brauchbares.
Allerdings ließt sich das hier jetzt schon etwas brauchbarer, als voran gegangene Kommentare:
Ich verstehe, wenn du Blizzard für den fehlenden Lan-Modus abstrafen möchtest, das geht mir schon auch auf den Sack. Allerdings muss man auch sagen, dass es eigentlich kein wirkliches Problem mehr ist. Bei meinen letzten LAN-Sessions mit Freunden hingen wir eh alle an einem Router mit Internetverbindung. Dann gehen halt alle online, wählen sich in´s Battlenet ein und gut ist´s. Also eigentlich nicht weiter wild.
Das mit dem Ruckeln ist so eine Sache, wenn´s jetzt alle schreiben kaufe ich es euch ab. Aber letzten Endes ist es ja vielleicht auch eine Frage der Hardware oder der eigenen Internetverbindung.
Über die Story habe ich bisher nur Gutes gelesen, an der Front scheinst du eher ein Einzelkämpfer zu sein.