Starcraft 2

Ich habe gestern angefangen Whispers of Oblivion zu spielen.
Entweder ich bin kein guter Protoss Spieler oder die Kampagne ist deutlich schwerer als WoL und HotS.

Bei mir hat aber das Starten des Spiels extrem lange gedauert. Nachdem ich im Hauptmenü war, hing erstmal das ganze Spiel für fast eine Minute(!!) und beim Spielen der 1. Kampangenmission hat es dann stellenweise es heftig geruckelt, sowas hatte ich noch nie bei SC2.
Hat jemand die Probleme (insbesondere im Hauptemü) auch?

Ich habe gestern angefangen Whispers of Oblivion zu spielen.
Entweder ich bin kein guter Protoss Spieler oder die Kampagne ist deutlich schwerer als WoL und HotS.

Bei mir hat aber das Starten des Spiels extrem lange gedauert. Nachdem ich im Hauptmenü war, hing erstmal das ganze Spiel für fast eine Minute(!!) und beim Spielen der 1. Kampangenmission hat es dann stellenweise es heftig geruckelt, sowas hatte ich noch nie bei SC2.
Hat jemand die Probleme (insbesondere im Hauptemü) auch?

Ich fand sie ehrlich gesagt sehr leicht, nur beim letzten Level musste ich einmal neu laden, weil ich alle Hetzer verloren hatte. Welchen Schwierigkeitsgrad hast du denn am Anfang ausgewählt?
Ansonsten empfehle ich dir, mal ein Skirmish-Spiel mit den Protoss gegen einen leichten Gegner zu machen und dir die Einheiten mit ihren Vor- und Nachteilen anzuschauen. Oder du zockst nochmal die Protoss-Minikampagne in WoL, die führt finde ich sehr gut in das Volk ein ;-)

Technisch lief bei mir alles einwandfrei, aber Starcraft ist seit dem Release von WoL durch all die Updates schon deutlich fordernder geworden, was die Rechenleistung angeht.

Ja ist nett, ich mag auch die Kampagnen Auswahl mit dne 3 Helden die für die Völker stehen, genau wie im alten Starcraft.

Was mich ja am meisten gefreut hat, ist der (noch grau unterlegte) Punkt "Co-Op" im neuen Menü. :happy:

Zuletzt bearbeitet: