Bezahlst du da nicht auch noch Zollgebühren?
Nö.. die bundles waren nur so 5 Euro teurer als bei Archon, dafür sind die Einzelboxen minimal günstiger.
Aber sonst kommt nur Versand drauf, keine Zölle oder so.
Also Archon spielt schon bisschen mit seiner Glaubwürdigkeit. Keine Ahnung ob absichtlich oder ob's da externe Einflüsse gibt.
Erst das mit den Preisen. Jetzt kommt das
Ihre Kalkulation sagt sie kommen nicht ans Cap. Und sie geben vorher (ca 1 Woche) Bescheid wenn sich die Bestellungen dem nähern... Aber jetzt kommt das, mit der Begründung, dass sie "nicht wollen das Leute mehr als 1 Monat auf ihre Bestellung warten müssen"
Fomo Trigger erster Güte.
Hmmm..Also ich bin hin und hergerissen mit deiner Aussage.
Also ein "Spielen mit der Glaubwürdigkeit /FOMO Trigger erster Güte" vermag ich nicht zu erkennen und finde den Vorwurf deshalb etwas reißerisch, um mal ein starkes Wort dafür zu benutzen. Wir sind aber wahrscheinlich alle gebrannte Kinder und ein vorsichtigen/stets kritischen (nicht zynischen ) Blick darauf finde ich gut!
Plötzliche Wendehälse? Nein..
Schon im vorherigen LiveStream haben sie gesagt "Wir gehen davon aus alle Orders bedienen zu können, außer es wird so verrückt, dass die Produktion der nächsten Welle beeinflusst werden müsste (und dann andere Warten müssten).. dann müsse man irgendwann stop rufen..". Das haben sie jetzt nochmal wiederholt und ne Grafik draufgeklatscht und nochmal so erklärt. Für mich klingt das nach transparentem Umgang mit uns Kunden. Weniger Infos und keine Erklärung der Hintergründe sind eigentlich die FOMO-Masche.
Jetzt mal ehrlich...
Aus meiner Sicht ist das eher sympatisch, dass sie uns nicht nur die Business-Antwort geben, sondern ein realistisches "hey Leute, iss unwahrscheinlich aber irgendwann müssten wir schon stop sagen". Wer durch so was schon den Zitterer kriegt und sofort das doppelte Einkauft der darf von mir aus auch zu Recht FOMO rufen, sollte sich aber auch mal psychologisch beraten lassen, da scheint es vielleicht noch ganz andere Probleme zu geben..