Mitbringen werde ich Underhive-Gelände und Haus-Gangs (evtl. bis dahin vollständig, Project incoming). Ash-Waste und Fahrzeuge habe ich bisher komplett vernachlässigt und zumindest die Ash-Waste steht auch nicht auf meinem Zettel.
Wir können da ja so tun, als ob meine Aschewüsten-Nomaden einen Betriebsausflug in Dein Territorium machen. ?Ash-Waste und Fahrzeuge habe ich bisher komplett vernachlässigt und zumindest die Ash-Waste steht auch nicht auf meinem Zettel.
Sind das diese Krabbeltiere auf denen man reiten kann? ?Generell als Hinweis, die Nomanden sind nicht einfach zu spielen ohne Sandflöhe.
Ja.Sind das diese Krabbeltiere auf denen man reiten kann? ?
Ich warte erstmal die Nomadenbox und das Buch ab ... aber es juckt schon in den Fingern ... ?Ja.
Schon bestellt?
... warten wir mal das Buch ab ... dann schaue ich weiter ... ?Gehört zum Buch.
Was machst du mit dem Buch, aber ohne die Käfer?!
Und Space-Zwerge sind da auch drin. DU BRAUCHST SPACE-ZWERGE! 😱
Genau. Von den Regeln sind die Sandflöhe sehr einfach, sie zählen als Mounted.Wir können da ja so tun, als ob meine Aschewüsten-Nomaden einen Betriebsausflug in Dein Territorium machen. ?
Sind das diese Krabbeltiere auf denen man reiten kann? ?
Habe ich gemacht! Danke Dir! ?Meld dich bei Yaktribe an und klick dir da eine Startgang zusammen - dann werden die meisten Fragen vermutlich schon beantwortet.
Alles weiteren können wir dann gerne im Detail klären.
![]()
Necromunda: Underhive
Necromunda Underhive online tools by YakTribe.games greatly enhances your Necromunda Underhive experience by providing gang management, campaigns, customization and more. No more spreadsheets, manage your gangs online and print out battle tracking sheets and even ganger cards.yaktribe.games
... und schon ist die PN unterwegs ... ?Da bietet doch tatsächlich jemand gerade ein paar Necromunda Würfel und Tokens hier im Forum an. ?