Sci-Fi Stargrave-Necromunda-Spieletag 2025

Euch viel Spaß! Wäre dabei gewesen hätte ich da nicht eine Familieneinladung, die ich nicht ablehnen darf 😢 (das Kind in mir aber eigentlich ablehnen will 🤣 )
... wenn Du möchtest, kann ich Dir eine Entschuldigung schreiben ... ?

Hallo Leute,

bei so viel Forenprominenz (welche ich schon immer gerne mal treffen wollte), melde ich mich natürlich gerne an ?
Und wenn alles gut geht, habe ich dann eine kleine Van Saar Bande dabei...
Klasse! ? Wird notiert! ... darf ich auch eine Prise Stargrave dazu aufschreiben? ?

Mein Schwippschwager würde mir diese Box für das Event zur Verfügung stellen. Macht das Sinn? Ich hab so null Plan, wie ich die ausrüsten sollte. Und was soll ich ihm im Zweifel dafür geben, wenn ich sie im Anschluss behalten möchte? ?

17366092816862208246938631857525.jpg

Escher sind eine Gang.
Die kann man spielen.
Spielen macht immer Sinn.
?‍♂️

Ich kann dir auch eine Escher-Gang mitbringen und wenn sie dir gefallen, dann kaufst du sie ihm ab.
Und bestellst dann das Upgrade-Pack.
Und die Zusatzbox.
Und die Khemrix.

Und dann die anderen Gangs, weil man muss ja auch gegen was spielen können ?

Danke für das Angebot @Peter ?? Ich glaube aber, da ich ja eh vorhabe zu kommen, und es halt am schönsten ist, die eigenen Minis ins Feld zu führen, nehme ich die Box mal mit. Wenn ich es also bis zum Termin schaffe, die anzumalen, werde ich sie ihm dann auch abkaufen.

Wenn ihr sagt, dass man die regeltechnisch ohne Probleme spielen kann, würde ich sie (in Ermangelung von Wissen und Zeit mich reinzulesen) nach Boxart bauen und mitbringen 🙂

• Like
  • Party
Reaktionen: Raben-Floki und Peter
Mein Schwippschwager würde mir diese Box für das Event zur Verfügung stellen. Macht das Sinn? Ich hab so null Plan, wie ich die ausrüsten sollte. Und was soll ich ihm im Zweifel dafür geben, wenn ich sie im Anschluss
Für immer und für viele tolle Spiele
Letztlich ist das fur nich so ein Hauptargument für Necromunda gewesen. Ein paar Figuren reichen, um eine Menge Spaß am Spiel zu haben.

• Like
  • Liebe
Reaktionen: Peter und Tarkus
Der offizielle Anmeldeschluss für unseren Spieletag rückt immer näher ... 31.01.2025 ist Anmeldeschluss! ?
Zurzeit sind wir 9 Personen! ?
Den Anmeldeschluss habe ich eingeführt, damit ich weiß, ob der Spieletag stattfinden kann oder ob ich die Räumlickeiten wieder absagen muss, weil es sich aufgrund einer geringen Teilnehmerzahl nicht lohnen würde.
Bei 9 Teilnehmern/Teilnehmerinnen lohnt es sich auf jeden Fall! ?
D. h. also auch für evtl. Kurzentschlossene, dass eine Anmeldung nach dem 31.01.2025 immer noch möglich ist! ?
Ich freue mich jetzt schon auf den 21.06.2025 und so langsam werde ich dann mit den direkten Vorbereitungen beginnen. Ihr werdet dann dazu hier von mir hören/lesen! ?
Vielen Dank schon jetzt einmal an alle, die dabei sein werden! 😍

464143618_1001790205294208_1097196174687979528_n - Kopie.webp