Euch viel Spaß! Wäre dabei gewesen hätte ich da nicht eine Familieneinladung, die ich nicht ablehnen darf 😢 (das Kind in mir aber eigentlich ablehnen will 🤣 )
... wenn Du möchtest, kann ich Dir eine Entschuldigung schreiben ... ?Euch viel Spaß! Wäre dabei gewesen hätte ich da nicht eine Familieneinladung, die ich nicht ablehnen darf 😢 (das Kind in mir aber eigentlich ablehnen will 🤣 )
Klasse! ? Wird notiert! ... darf ich auch eine Prise Stargrave dazu aufschreiben? ?Hallo Leute,
bei so viel Forenprominenz (welche ich schon immer gerne mal treffen wollte), melde ich mich natürlich gerne an ?
Und wenn alles gut geht, habe ich dann eine kleine Van Saar Bande dabei...
Auf keinen Fall! Der soll ja wiederkommen!Klasse! ? Wird notiert! ... darf ich auch eine Prise Stargrave dazu aufschreiben? ?
Klasse! Ich freue mich auch schon! ?Ich habe heute meine Van Saar Gang bestellt (inkl. der fetten Archni-Rigs ?).
Stargrave würde ich natürlich auch gerne ausprobieren!
Ich freue mich schon sehr auf den Tag mit euch 😍
Genau so klingt ein guter Plan! ?Und bestellst dann das Upgrade-Pack.
Und die Zusatzbox.
Und die Khemrix.
Und dann die anderen Gangs, weil man muss ja auch gegen was spielen können ?
Für immer und für viele tolle SpieleMein Schwippschwager würde mir diese Box für das Event zur Verfügung stellen. Macht das Sinn? Ich hab so null Plan, wie ich die ausrüsten sollte. Und was soll ich ihm im Zweifel dafür geben, wenn ich sie im Anschluss
Letztlich ist das fur nich so ein Hauptargument für Necromunda gewesen. Ein paar Figuren reichen, um eine Menge Spaß am Spiel zu haben.behalten möchte? ?
Stimmt! ? Ist nicht mehr lang, da muss man noch einmal Werbung machen: ?Noch fünf Monate! ?