Ich hab erst Spielzeugtag gelesen ? hach ja, das Familienleben ?
Wir bleiben bei 1000 Credits, wir spielen keine Kampange, sondern - wer will - kann sich an bis zu drei verschiedenen (vorbereiteten) Szenarien ausprobieren. Evtl. kommt es ja zu dem einen oder anderem Aufstieg. Weitere Belohnungen aller Art, wie Credits (und damit Zukäufe) und Reputation, aber auch Verluste würde ich weglassen. Ich erkläre gerne die Konsequenzen im Einzelnen - aber zwischen "es ändert sich eigentlich nichts" und "ich brauch komplett neue Modelle" wäre sonst alles möglich ?@Peter sind wir immer noch bei 1000 Punkten für den Spieletag oder hast Du da andere Ideen? ?
Das ist ja lustig, bei mir kam das Buch auch am Freitag an. Die Nomaden fand ich bei Necromunda seit den ersten Bildern interessant. Aber bei meiner aktuellen Bemalgeschwindigkeit versteife ich mich am besten auf Stargrave, um die Crew fertig zu kriegen...Bei den heutigen Lieferungen war auch etwas für meine, noch zu bauende, neue Aschewüsten-Bande dabei: ?
Anhang anzeigen 299513
Ich habe absolut keinen Plan, was ich damit machen werde, lasse mich aber mal überraschen! ?
@Peter sind wir immer noch bei 1000 Punkten für den Spieletag oder hast Du da andere Ideen? ?
Falscher Chat.Hallo zusammen,
Muss mich leider abmelden. An dem Tag ist 24 Std. Rennen. Ich muss da leider Prioritäten setzen 😎✌️
Das ist aber schade! 😢Hallo zusammen,
Muss mich leider abmelden. An dem Tag ist 24 Std. Rennen. Ich muss da leider Prioritäten setzen 😎✌️
Nein, die Uhrzeit habe ich nur als offiziellen Beginn festgelegt, damit man einen Starttermin hat.@Raben-Floki, ab wann kommen wir rein und können Gelände und Platten aufbauen?
"Beginn: 09.00 Uhr" ist auch dazu Einlass?