Kampagne Abschlussevent Chrysos

Schoenne Fiffi

Testspieler
9 März 2002
132
332
5.849
Jepp! Cadia brennt und meine Jungs waren mit dafür verantwortlich...und das obwohl ich auf der imperialen Seite stand:rolleyes:
Es war ein absolut lustiger und großartiger Tag! Danke an @7thCadian und den Rest vom Fest, für die tollen Vorbereitungen und all die Mühe!
...und danke @LegoOfBoom für das witzige Spiel!!
 
Zuletzt bearbeitet:

LegoOfBoom

Phönixwächter
Moderator
24 Januar 2013
3.263
3.943
25.411
33
Bottrop
Jepp! Cadia brennt und meine Jungs waren mit dafür verantwortlich...und das obwohl ich auf der imperialen Seite stand:rolleyes:
Es war ein absolut lustiger und großartiger Tag! Danke an @7thCadian und den Rest vom Fest, für die tollen Vorbereitungen und all die Mühe!
...und danke @LegoOfBoom für das witzige Spiel!!
Ich habe zu danken. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht 😬
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.753
13.600
50.247
Babenhausen, Allgäu
So, ich bin auch endlich daheim angekommen und immer noch total überwältigt von dem Tag 🥰🥰🥰

Ihr ward einfach alle soooo nett und sympathisch...einfach nur tolle Menschen.

Hier mal für die Daheimgebliebenen die ersten Bilder der absolut gigantischen Spielfelder:
20220702_220710.jpg
20220702_220735.jpg
20220702_220825.jpg
20220702_220753.jpg
20220702_220804.jpg

20220702_220814.jpg

Mehr gibts dann morgen bzw. die nächsten Tage.
Kleiner Teaser: @sponxxx und ich hatten die Ehre, den Angriff auf die riesige Torfestung mit 4.500 Pkt Death Guard zu führen :eek::eek::eek:
Ich weiss noch gar nicht, wie ich die Geschehnisse aus der knapp siebenstündigen Schlacht zusammenfassen kann...
 
D

Deleted member 13104

Gast
Es war einfach nur mega geil und ein Fest dieses Event mit euch zu erleben! Es war ein wirkliches Hobby-Highlight

Geniale Teilnehmer mit einer super Atmosphäre.
Bombastisches Gelände.
Hammer Armeen.
Eine tolle Location und stressfreies zocken.

Cadia hat harten Widerstand geleistet, doch am Ende kam es so, wie es kommen musste ... 🔥🔥🔥
😛🤟

Es war wirklich genial den ein oder anderen User aus der GW-Fanworld kennen zu lernen. Und man kann es nicht oft genug sagen: Ein ganz dickes Dankeschön an @7thCadian für die Organisation dieses Events und der ganzen Kampange. Aber natürlich auch an alle anderen, die beteiligt waren und die Operation Chrysos möglich gemacht haben. Ein ganz persönlicher Dank auch an @Cleutin der mir bei Regelfragen immer zur Seite stand und mit dem ich einfach eine geniale 40K Schlacht erleben durfte.

In den nächsten Tagen gibt es dann noch Bilder und weiteres Feedback zum Event.

1656795976026.png

Noch ein Bild der Schlacht

Alpha Legion + Black Legion
VS
Squats + Cadianer + Grey Knights
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.913
3.278
27.816
40
Grüße ringsum,
kann mich den Lobeshymnen nur anschließen, das war eine gelungene Aktion und hat viel Spaß gemacht.
Alleine der "nerdgasm" die Tür hinein mit Blick auf Festung, Brücke und Obelisk...............unbezahlbar.^^
IMG_20220714_131551.jpg


Man kam über den Eingang rechts am Bildrand in den Raum und dieses Bild bot sich dar.

Später kam noch die Wassermatte unter die Brücke und das Verbindungsstück dran.
Kann mir das Grinsen als noch nicht verkneifen wenn ich zurück denke.
IMG_20220714_131451.jpg


Deredeo auf "sightseeing tour" und zum Größenvergleich.

Ein persönliches Highlight war ja, dass die üblichen Verdächtigen hier aus dem Forum echt allesamt angenehme Zeitgenossen sind.
Alle Anwesenden waren echt sehr nett und gut drauf.

Zusammenfassung und Geschichte zum Endergebnis folgen.
 
D

Deleted member 13104

Gast
Grüße ringsum,
kann mich den Lobeshymnen nur anschließen, das war eine gelungene Aktion und hat viel Spaß gemacht.
Alleine der "nerdgasm" die Tür hinein mit Blick auf Festung, Brücke und Obelisk...............unbezahlbar.^^


Man kam über den Eingang rechts am Bildrand in den Raum und dieses Bild bot sich dar.

Später kam noch die Wassermatte unter die Brücke und das Verbindungsstück dran.
Kann mir das Grinsen als noch nicht verkneifen wenn ich zurück denke.


Deredeo auf "sightseeing tour" und zum Größenvergleich.

Ein persönliches Highlight war ja, dass die üblichen Verdächtigen hier aus dem Forum echt allesamt angenehme Zeitgenossen sind.
Alle Anwesenden waren echt sehr nett und gut drauf.

Zusammenfassung und Geschichte zum Endergebnis folgen.
Schön von dir zu hören ! Man hatte ja schon Angst, dass du uns abhanden gekommen bist :D 🤟
 
  • Haha
Reaktionen: LegoOfBoom