Kampagne Abschlussevent Chrysos

Jetzt nur so aus Interesse und vorfreudengetriebener Neugier heraus: Was machen 10 Spieler mit 14 Spielmatten (7 stehen schon in der Liste und weitere 7 benötigen wir für Samstag noch)?? 😀
😵
Sind auch nicht alle in der Liste, da einige über T³ oder nur per Mail/PN/Whatsapp bei mir gemeldet haben, sind aktuell 16 Leute 😀

Festung und Brücke brauchen allein drei Matten, nur um platziert werden zu können - da gabs dann noch keine Aufstellung ?
Das kommt noch dazu ?

Samstag wird MEGA werden 😍

Ich bin etwas verwirrt was das Spiel angeht, also worauf ich mich einstellen soll.
Wird das alles als eine große Platte betrachtet oder sind das einfach nur 7 Platten nebeinander und jeder spielt für sich?

Ihr braucht mich z.B. gar nicht mit jemand zusammen setzen der das Spiel kennt, außer er will es mir erklären.

Missionen werden von den Spielleitung erstellt, wir spielen auf einem großen Schlachtfeld unterteilt in einzelne Abschnitte...lasst euch einfach überraschen ?
Nevermind war zu blöd zum lesen.

Aber heißt das ich kann mit Artillerie auf andere Spielfelder schießen?

• Party
Reaktionen: 7thCadian
Ihr braucht mich z.B. gar nicht mit jemand zusammen setzen der das Spiel kennt, außer er will es mir erklären.
Keine Angst, unsere Regimenter werden Seite an Seite kämpfen und sterben. Werde mich bestens um dich kümmern und bei allem notwendigen zur Verfügung stehen. Das wird schon richtig klasse werden 😀
Aber heißt das ich kann mit Artillerie auf andere Spielfelder schießen?
Grundsätzlich ja 😈
Abseits vom spielerischen, wie handhabt ihr das mit covid? Vorher testen oder nicht?
Gute Frage: ein Schnelltest am Morgen wäre für uns ausreichend, ausser es hat jemand weitere Anforderungen?
Geht von mir aus so in Ordnung, es gibt aktuell keine Auflagen mehr. Einen Schnelltest sollten wir vorsichtshalber trotzdem alle einmal gemacht haben 😀

Das es keine Pflicht mehr ist weiß ich, ich dachte nur vielleicht fände der ein oder andere das ganz gut mich eingeschlossen zum Beispiel ?. Ich habe da zwar keine Angst vor allerdings muss man es ja auch nicht herausfordern ?
Absolut in Ordnung, gehöre selbst zur Risikogruppe, bin zwar durchgeimpft und geboostert, aber warum ein Risiko eingehen 😀

Ich habe mir auch eben einen Testtermin gebucht. Bin zwar auch geimpft, geboostert und (trotzdessen) genesen, aber ich bin auch ein Freund von Risikominimierung.

Sind auch nicht alle in der Liste, da einige über T³ oder nur per Mail/PN/Whatsapp bei mir gemeldet haben, sind aktuell 16 Leute 😀

Das kommt noch dazu ?

Samstag wird MEGA werden 😍
Das klingt echt genial... und es klingt nach zu wenigen Matten 😆

Erstmal die schlechte Nachricht: die Hitze hat mir ziemlich zugesetzt und meine Vorhaben bis morgen (Gelände fertig bemalen, Regelbuch lesen ...) hab ich nicht geschafft - zumindest nicht in dem Maße, wie ich's mir vorgenommen habe. 😱

Aber ich freu mich riesig drauf morgen die Gesichter zu den ganzen Verrückten hier zu sehen und mit euch wild zu würfeln! ?
Ich habe mir vorgenommen möglichst früh ausgelöscht zu werden, um mir alles genau ansehen und das eine oder andere abschauen zu können! 😀

Bis morgen!

a2e9a100de28b8a933671dc08d23f372.jpg

Noch einmal eine andere Idee von mir jetzt für alle.

Wie wäre es wenn wir uns so Namensschilder an die Tshirt‘s kleben mit dem eigenen Namen und ggf. dem Nick hier im Forum. Damit man auch weiß wer einem gegenüber steht und wie die Person heißt. Es gibt solche Textilaufkleber die man beschriften kann. Ich könnte auch versuchen welche zu bekommen falls ihr die Idee gut findet. Ich kann allerdings nichts versprechen und falls ja wieviele sind wir eigentlich grob? ?

Malerkrepp (ich hoffe das schreibt man so ?) müsste ja auch gehen.

Noch einmal eine andere Idee von mir jetzt für alle.

Wie wäre es wenn wir uns so Namensschilder an die Tshirt‘s kleben mit dem eigenen Namen und ggf. dem Nick hier im Forum. Damit man auch weiß wer einem gegenüber steht und wie die Person heißt. Es gibt solche Textilaufkleber die man beschriften kann. Ich könnte auch versuchen welche zu bekommen falls ihr die Idee gut findet. Ich kann allerdings nichts versprechen und falls ja wieviele sind wir eigentlich grob? ?

Malerkrepp (ich hoffe das schreibt man so ?) müsste ja auch gehen.
Ich bin der kleine Dicke mit Bart, der die kleinen Dicken mit Bart spielt. Mein Namensschild steht auf dem Feld 🤣