Vsl. im nächsten Jahr...die Planung läuft bereits ?Und wann ist denn das nächste mal? ?
Genau geplant ist noch nix ?40k, 30k, was genau ist da geplant?
Ja ?Da hat jemand Sehnsucht ??
Das hat mir letztens schonmal jemand empfohlen...langsam werde ich neugierig ?Schau dir mal die Ars Bellica Regeln an, da wird Spam gut unterbunden
30k -> Panzer-ROW -> Panzer als Standardtruppen und sogar pro Slot als Schwadron. 6*4 = 24 Predator a ~150pkt ergibt mit dem HQ Panzer eine schlanke 4000pkt Liste. Here we gooooo! ?Kann man machen klar, aber man kann auch vor ab einfach sagen nichts doppeln außer xyz.
Ich würde aber auch zu bedenken geben das da zum Beispiel die Votann oder andere Armeen die dann auf ein Thema z.B. Panzerlastig spielen wollen gekniffen sind ?
Sehr schöne Idee 😀Hallo Leute,
ich grabe mal dieses Thema für eine Frage aus:
mit einigen Leuten habe ich ja bereits geschrieben, möchte aber auch in diesem Kreise mal anfragen, wer denn Lust auf ein Treffen Anfang 2023 hätte, um zu spielen, Tips und Tricks auszutauschen oder ganz einfach dem Hobby bei einem Bier zu fröhnen?
Ich denke immer noch mit Freude an unser Treffen im Juli zurück und würde mich freuen, alle mal wieder zu sehen ?
Grundsätzlich würde ich die Organisation übernehmen und stelle mir das ungefähr so vor:
- ein Wochenende im Januar/ Februar
- Anreise Freitagabend/ Samstagmorgen, Abreise Sonntagmittag
- je nach Teilnehmerkreis wieder im AWO-Haus bei @7thCadian
- vielleicht ein Miniturnier mit je 3 Spielen pro Person oder jeder verabredet sich vorher auf ein paar Spiele
- Spaßlisten statt Spamlisten (aber da habe ich keine Bedenken, nachdem was ich im Juli gesehen habe)
- ich könnte alternativ auch einen Anfängerkurs zu Airbrush geben (2-3Std)
Ja da bin ich doch sowas von dabei ?Schreibt doch mal kurz, ob ihr Interesse hättet und wir schauen einfach weiter 🙂
Das klingt nach einer hervorragenden Idee! Wenn es zeitlich für mich passt wäre ich mit von der Partie!Hallo Leute,
ich grabe mal dieses Thema für eine Frage aus:
mit einigen Leuten habe ich ja bereits geschrieben, möchte aber auch in diesem Kreise mal anfragen, wer denn Lust auf ein Treffen Anfang 2023 hätte, um zu spielen, Tips und Tricks auszutauschen oder ganz einfach dem Hobby bei einem Bier zu fröhnen?
Ich bin schon gespannt! @7thCadian nicht trödeln! 😉Die Planung fürs die nächste Kampagne inkl. Abschlussevent ist sogut wie abgeschlossen.
@Mace und @Cleutin haben schon ihr ok dafür gegeben und @Lucutus ist diese Woche noch außer Landes, aber ab Montag wollen wir darüber quatschen und dann soll es losgehen ?
Einen entsprechenden Thread werde ich dann kurzfristig erstellen. Es soll wieder eine 2 monatige Vorbereitungszeit geben und mit einem oder mehreren finalen Event/s schließen.