Und nächste Jahr dann Frostgrave und Kill Team ?? Oder Frostgrave und Warcry? ?
Prima! ? Wird notiert! ?Ich melde mich dann auch mal an. Erstmal für Stargrave, weil Stargrave UND Necromunda wäre ich eine zu große Belastung für den Spielfluss XD
Das hört sich doch echt super an! ? Ich freue mich schon! ?Klingt nach einem Plan. Dann erstelle ich Setups für drei Platten und denke mir je ein Szenario für jede davon aus.
Wer mehr als ein Spiel machen will, kann dann einfach die Platte wechseln.
Meine Vorstellung ist bisher:
Wenn jemand Wünsche oder Vorschläge hat, gerne her damit. Ich möchte auf jeden Fall möglichst verschiedene Spiele anbieten wollen. Sowohl von der Größe, als auch benötigten Zeit her.
- Eine kleine Platte mit dem Szenario Shoot Out und einer kleinen Arena für ganz kurze Spiele.
- Eine mittlere Platte mit Beast Hunt.
- Eine große Platte mit Terminals/Datastacks/o.ä. - Punkte sammeln.
Ok, das Argument ist unschlagbar! ?Haben ist besser als brauchen.
Ja...that´s me in the picture.
Das sollten 10 Minis sein, davon einer als Captain und einer als 1. Offizier. Das wird nicht einfach, denn die Crew wird unterschiedlich ausgerüstet. 🤔Ich würde schauen, dass ich mein Kroot Kill Team bis dahin fertig habe. Dann müsstest du mir nur sagen, was ich davon wie spielen kann ?
Meine Gang muss ich auch noch bauen ... von Farbe gar nicht zu reden ... ?Daneben wartet aber auch eine Necromunda Gang auf Farbe ?