Sci-Fi Stargrave-Necromunda-Spieletag 2025

Ich habe gerade damit angefangen im Hobbyraum auszumisten und Sachen für "Grabbelkiste" zusammenzusuchen. 🫣 Dabei haben ich wahre Massen an Decalbögen gefunden ... was da alles dabei ist ... soll ich die alle auch mal in die Grabbelkiste packen und seid Ihr an so etwas interessiert?

• Like
Reaktionen: Tarkus
Ich habe heute mal damit angefangen, die Grabbelkiste zu füllen ... erste Erfahrung: Die Kiste bzw. der Korb ist zu klein! 😂

IMG_5161.webp

Ich brauche definitiv eine größere Kiste ... denn ich bin ja noch nicht fertig! 🥳

@Peter
Ich melde mich hiermit an für den Spieletag.
Ich habe im Moment noch keine Bande* für eins der Spielsysteme, würde mir aber beide gern anschauen.

*Ich hab Escher von Necromunda, aber noch nicht zusammengebaut/umgebaut, bis auf die 4 Jetbikes.
Klasse! Das freut mich sehr! 🥳
Hast Du evtl. auch Interesse an einer Partie bzw. Einführung in Stargrave?

Tante Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... ich hatte wohl vor lauter Freude viele Tränen in den Augen und habe Daher Deinen Text nicht richtig lesen können ... 😂

Ich glaub, ganz so schnell bin ich dann doch nicht 😅
Da bin ich jetzt aber echt enttäuscht! 😲 Deine Gelblinge haust Du doch auch im Akkord raus! 😂

Aber wo wir gerade dabei sind ... ich habe mir auch gerade eine neue Crew vorgenommen: 😁

IMG_5340.webp

... nur über die Grundierung werden die wohl vorerst nicht hinauskommen ... 🤷‍♂️

• Liebe
Reaktionen: Tarkus