Starship Troopers Tabletop - Hat das mal jemand gespielt?

Doms90

Aushilfspinsler
Ich habe das grundspiel daheim die Minis sind gebaut aber nicht bemalt war noch zu jung aber ein mega Fan von Starship Troopers ^^
 

Feidon

Hintergrundstalker
Ich habe mir gestern auch mal den letzten Film (Computeranimiert) angeschaut :) Ich muss mir doch nochmal den ersten Film ansehen :)
 

Arkon4000

Bastler
Moderator
Die Warrior Bugs haben im Film ja so ein getigertes Muster. Soweit ich das von Bildern her erkennen kann wäre es schwarz und beigegelb als hauptfarben und rot noch für einige Stellen oberhalb des Kopfs. Hängt halt davon ab welchen hersteller du verwenden willst. In der vallejo Model colour range gibt es einiges an beige, tan oder hellen braun tönen die gut zu dem Muster passen würden. Beim schwarz kannst du ja durchaus mit einigen Highlights arbeiten.

Wenn du dich an der LAMI ausm Film orientierst, würde ich nach einem blaugrauen Farbton schauen und Rüstungen, westen und Waffen in anthrazit ausprobieren.
 

Doms90

Aushilfspinsler
Mir geht es eigentlich um die Streifen der Bugs. Ich arbeite hauptsächlich mit Citadel und einigen Vallejo Farben
hm bei der MI handelt es sich ja um die in der Serie werde da mit grün oder Sand arbeiten denke ich
 

Galatea

Tabletop-Fanatiker
Das alte Sunburst Yellow war perfekt, keine Ahnung wie das bei GW jetzt heißt. Vallejo hat ein dunkles Gelb, das passt ideal.
Am besten die Warrior komplett weiß grundieren, dann komplett gelb grundieren, dann die dunkleren Töne auftragen.
 
Oben