Starship Troopers Tabletop - Hat das mal jemand gespielt?

Arkon4000

Miniaturenrücker
Club-Moderator
22 März 2010
945
78
10.341
Die Warrior Bugs haben im Film ja so ein getigertes Muster. Soweit ich das von Bildern her erkennen kann wäre es schwarz und beigegelb als hauptfarben und rot noch für einige Stellen oberhalb des Kopfs. Hängt halt davon ab welchen hersteller du verwenden willst. In der vallejo Model colour range gibt es einiges an beige, tan oder hellen braun tönen die gut zu dem Muster passen würden. Beim schwarz kannst du ja durchaus mit einigen Highlights arbeiten.

Wenn du dich an der LAMI ausm Film orientierst, würde ich nach einem blaugrauen Farbton schauen und Rüstungen, westen und Waffen in anthrazit ausprobieren.
 

Arkon4000

Miniaturenrücker
Club-Moderator
22 März 2010
945
78
10.341
Guck dir mal diese Farben an:
- Balor Brown
- Zamesi Desert
- Tau Light Ochre
- Ushabti Bone (als Highlight)

100% exakt wirst du das sowieso nicht kopieren können.

Evtl hilft das bei der Orientierung:

https://www.dakkadakka.com/wiki/en/Paint_Range_Compatibility_Chart

Und sonst zieh dir die App "paintRACK" da sind alle großen Hersteller gelistet.