Hallo zusammen,
ich habe vor bei 30k einzusteigen.
Von den Büchern habe ich Betrayal und Massacre sowie die Crusade Army List.
In der engeren Auswahl der Legionen befinden sich derzeit Emperors Children und Salamanders.
Nun stellen sich natürlich Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:
- Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Legionen?
- Sind EC stark im Melee (Paladine Blades, Phoenix Guard)? Oder kann man sie auch stark im ranged combat spielen?
- Salamanders weiterhin im ranged combat mit Flamern und Meltaguns die Kings?
Ich spreche hier nicht von bärtigen Listen, sondern von Listen, die auch (gut) gegen 40k-Listen bestehen können.
- Wie beginne ich am besten den Armeeaufbau? Eine oder doch lieber zwei B@C-Boxen?
- Welche Einheiten zum weiteren Ausbau? Besser gesagt, welche Einheiten / Mengen machen Sinn?
- Ich habe hier noch einen Imperial Knight stehen, kann ich diesen im 30k-Universum einsetzen? Kann ich ihn mit diesen Legionen alliieren?
Danke schonmal im Voraus
Gruß
Ben
ich habe vor bei 30k einzusteigen.
Von den Büchern habe ich Betrayal und Massacre sowie die Crusade Army List.
In der engeren Auswahl der Legionen befinden sich derzeit Emperors Children und Salamanders.
Nun stellen sich natürlich Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:
- Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Legionen?
- Sind EC stark im Melee (Paladine Blades, Phoenix Guard)? Oder kann man sie auch stark im ranged combat spielen?
- Salamanders weiterhin im ranged combat mit Flamern und Meltaguns die Kings?
Ich spreche hier nicht von bärtigen Listen, sondern von Listen, die auch (gut) gegen 40k-Listen bestehen können.
- Wie beginne ich am besten den Armeeaufbau? Eine oder doch lieber zwei B@C-Boxen?
- Welche Einheiten zum weiteren Ausbau? Besser gesagt, welche Einheiten / Mengen machen Sinn?
- Ich habe hier noch einen Imperial Knight stehen, kann ich diesen im 30k-Universum einsetzen? Kann ich ihn mit diesen Legionen alliieren?
Danke schonmal im Voraus
Gruß
Ben