Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist das eigentlich mit bastians Fähigkeit, zum würfeln nehme ich immer soviele wie die warscroll als leben anzeigt oder das aktuelle leben vom ziel? ich verstehe das irgendwie nicht
Guckmal hab nochmal bisschen verändert, weil dann kann ich viel besser zaubern mit mehr primal dice und hab nen Heiler dabei!
Den heiler würde ich reinsetzten mit den Annihilators das der die pushed falls die stehen bleiben und dann würde ich 1x All out attack geben und den anderen den holy command unleash thy hatred.
Army Faction: Stormcast Eternals
- Army Type: Scions of the Storm
- Army Subfaction: Hammers of Sigmar
- Grand Strategy: Pillars of Victory
LEADER
1 x Knight-Incantor (120)*
- General
- Command Traits: Shaman of the Chilled Lands
- Artefacts: Mirrorshield
- Spells: Celestial Blades
1 x Knight-Arcanum (100)*
- Spells: Celestial Blades
1 x Bastian Carthalos (300)**
1 x Lord-Imperatant (140)**
1 x Knight-Vexillor with Banner of Apotheosis (140)**
BATTLELINE
10 x Vanquishers (100)**
10 x Vindictors (110)**
10 x Judicators with Boltstorm Crossbows (190)**
OTHER
3 x Annihilators with Grandhammers (200)**
3 x Annihilators with Grandhammers (200)**
Wie die battleline ist falsch? Verstehe nicht gabz was du meinst würde die Annihilators den vexilor und bastian und die judicators in Reserve aufstellen
Steht doch da: du bekommst nur 5 Modelle. In deiner Liste steht aber überall 10.
Bastian in Reserve ist suboptimal. Du kannnst seine Hero-Phase Damage Ability nicht nutzen und auch das neu aufstellen vor der ersten Schlachtrunde geht dann nicht.
Bekomme jetzt nochmal 10vindictors und 5evocators zu Fuß und eine ballista aber dann ist schluss bei 8.5k Punkte hehe außer vlleicht 2 Packungen tempestors dann bei 9k.
Mal gucken wieviele spiele dieses jahr noch gehen! Bin echt zufrieden jetzt mit meiner Armee und bin auch viel mehr am malen zur zeit! Es macht schon sehr viel Spaß und lege mir grade eine sylvaneth noch zum malen zu! Also gibts bald mal wieder paar fotos bei gutem licht und Sylvaneth und stormcast sind ja dicke verbündete das finde ich auch cool
Und ich habe auch gesehen, dass draconith skywing eine neue Drachen Liste ist, aber ich habe nur stardrake der leider nicht aufgeführt ist! Boa ich finde das richtig ein cooles Thema für die stormcast Armeelisten. Das ist bestimmt aus den neuen harbringer Büchern aber ich dachte da stehen nur Geschichten drinnen und wie es aussieht stehen da auch Regeln drinnen hehe Was hat die neue subfaktion denn für Regeln?
hey,
wenn meine preatoren an knight incantor gebunden sind und der blizzard zaubert, kann ich dann die mortals aufteilen, die haben ja die fähigkeit (seelengeschmiedete Wächter)?
Jemand schon gute Erfahrungen gemacht mit der downbringers Box von stormcast?
Habe mir überlegt die Drachen doch zu kaufen, denn mein stardrake braucht auch Freunde! Also ein Priester auf Drache ist schon sehr stomcast like!
Ionus ist ok, konnte mit ein wenig Beschusshilfe Prinz Vhordrai töten. Ausserdem ist das Auto-Gebet super. Trotzdem ist er kein Hammer, also erwarte nicht allein mit ihm Spiele zu gewinnen. Er ist ein starker Supporter.