Habe wir nochmal was überlegt zur battleline aber weiß nicht ob das funktioniert, weil ja immer nur ein Effekt triggert oder? Heißt ich könnte nicht das Gebet Divine Light von Lord-Relictor auf die Vindictors sprechen und noch mehr Mortals rausholen, weil ich die 1er wiederholen kann oder?
Dann würden die 1 zusätzliche Attacke bekommen von Hammerhand und mit all put attack auf 2+ treffen. Eventuell noch evocators zu Fuß rein dann verwunden die auch auf die 2+. Wären immerhin 31 Attacken dann mit 1er Wiederholungswüfen beim treffen und 6er mortals, 2+/2+ zum treffen und verwunden.
Also ich meine nur so zum Spaß will immer gerne wissen wie hoch man die Truppen pushen kann und wäre ja irgendwie witzig 2x10er Trupps dann zu spielen.
- Subfaction: Hammers of Sigmar
LEADERS
Lord-Relictor (130)
- General
- Command Traits: High Priest
- Artefacts of Power: Hammer of Might
- Prayers: Divine Light
Vandus Hammerhand (190)
BATTLELINE
10 Vindictors
Dann würden die 1 zusätzliche Attacke bekommen von Hammerhand und mit all put attack auf 2+ treffen. Eventuell noch evocators zu Fuß rein dann verwunden die auch auf die 2+. Wären immerhin 31 Attacken dann mit 1er Wiederholungswüfen beim treffen und 6er mortals, 2+/2+ zum treffen und verwunden.
Also ich meine nur so zum Spaß will immer gerne wissen wie hoch man die Truppen pushen kann und wäre ja irgendwie witzig 2x10er Trupps dann zu spielen.
- Subfaction: Hammers of Sigmar
LEADERS
Lord-Relictor (130)
- General
- Command Traits: High Priest
- Artefacts of Power: Hammer of Might
- Prayers: Divine Light
Vandus Hammerhand (190)
BATTLELINE
10 Vindictors