Ja sehr hilfreich der Tipp mit Lord relictor, der ist sowieso schon in jeder armeeliste Inclusive und finde die helden mit der riesigen Standarte auch irgendwie cool bei stormcast, so ein Glück!^^
So ist aber die Regel nicht geschrieben.Du wählst die Einheit 1x, heilst die Wunden und dann wählst du die Einheit noch 1 oder 2x und bringst Modelle zurück. Ganz easy.
Um Wiederholungswürfe geht es nicht, bei dem Thema ob Regeln kummulativ sind und nicht zusammen angewendet werden können. Die kommen eh zum Tragen bevor andere Wurfergebniseffekte angewendet werden.Hab mal noch ne frage zu den tempestors bzw. Die treffen ja dann doppelt, kann ich die 1sen wiederholen wenn ich das Gebet auf eine gegnerische Einheiten spreche(divine light)? Ich dachte jetzt das sind dann 2 Fähigkeiten, also das die nicht comulativ sind? Wollte einfach mal fragen da ich jetzt die tempestors neu hab mit magnetisierten Waffen, bevor ich die das 1x auf den Tisch stelle!??^^
Die Frage ist, wann der heilige Befehl kommt. Die Beschränkung auf einen Befehl ist pro Phase (Grundregeln 6.1). All Out Attack und All Out Defence sind entweder Schussphase oder Nahkampfphase.Also hab nochmal nachgedacht über issued commands, denn wenn der heilige Befehl, Hilferuf eine nicht verstärkte Erlöser Einheit wiederbelebt, könnten die kein all Out attack oder all Out defence bekommen, dann hätten die ja 2 commands bekommen?!^^
Lg
Willst du nicht die 4. Edition spielen, bleibst du bei der 3.?, ich hoffe, das jemand bei aos 3 bleibt!^^