3. Edition Starter Armee Stormcast Eternals

Welche Boxen gibt es noch und welche Box fandet ihr bisher am besten? ;)

• Brotherhood ~60€

Stimmen: 0 0,0%
  • Vanguard ~80€

• Exorcism Soulstrike ~150€

• Soul Wars ~140€

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Ok und dann kennt der zusätzlich alle Zaubersprüche aus dem ghb 23/24 +Thundershock?
aber dann lass ich arkne Tomé für mystisches Schild!
ja eigentlich auch egal wenn der General sterben würde! Weil Bastian und impertant haben ja kostenlose Cp.

Ja, er kennt dann Mystic Shield, Arcane Bolt, die 3 Zauber aus dem GHB und den einen, den du ihm zuweist (ich würde Celestial Blades empfehlen).

• Like
Reaktionen: Bonaki
Guckmal hab nochmal bisschen verändert, weil dann kann ich viel besser zaubern mit mehr primal dice und hab nen Heiler dabei!
Den heiler würde ich reinsetzten mit den Annihilators das der die pushed falls die stehen bleiben und dann würde ich 1x All out attack geben und den anderen den holy command unleash thy hatred.

Army Faction: Stormcast Eternals
- Army Type: Scions of the Storm
- Army Subfaction: Hammers of Sigmar
- Grand Strategy: Pillars of Victory

LEADER
1 x Knight-Incantor (120)*
- General
- Command Traits: Shaman of the Chilled Lands
- Artefacts: Mirrorshield
- Spells: Celestial Blades
1 x Knight-Arcanum (100)*
1 x Bastian Carthalos (300)**
1 x Lord-Imperatant (140)**
1 x Knight-Vexillor with Banner of Apotheosis (140)**

BATTLELINE
10 x Vanquishers (100)**
10 x Vindictors (110)**
10 x Judicators with Boltstorm Crossbows (190)**

OTHER
3 x Annihilators with Grandhammers (200)**

CORE BATTALIONS:
*Andtorian Acolytes
**Battle Regiment

TOTAL POINTS: (2000/2000)

Wie ist das eigentlich mit bastians Fähigkeit, zum würfeln nehme ich immer soviele wie die warscroll als leben anzeigt oder das aktuelle leben vom ziel? 🙂 ich verstehe das irgendwie nicht
Wound Charakteristik ist immer die Anzahl der Wunden auf der Warscroll. Je höher die Woundcharakteristik ist, desto besser die Regel.

Guckmal hab nochmal bisschen verändert, weil dann kann ich viel besser zaubern mit mehr primal dice und hab nen Heiler dabei!
Den heiler würde ich reinsetzten mit den Annihilators das der die pushed falls die stehen bleiben und dann würde ich 1x All out attack geben und den anderen den holy command unleash thy hatred.

Army Faction: Stormcast Eternals
- Army Type: Scions of the Storm
- Army Subfaction: Hammers of Sigmar
- Grand Strategy: Pillars of Victory

LEADER
1 x Knight-Incantor (120)*
- General
- Command Traits: Shaman of the Chilled Lands
- Artefacts: Mirrorshield
1 x Knight-Arcanum (100)*
1 x Bastian Carthalos (300)**
1 x Lord-Imperatant (140)**
1 x Knight-Vexillor with Banner of Apotheosis (140)**

BATTLELINE
10 x Vanquishers (100)**
10 x Vindictors (110)**
10 x Judicators with Boltstorm Crossbows (190)**

OTHER

CORE BATTALIONS:
*Andtorian Acolytes
**Battle Regiment

TOTAL POINTS: (2000/2000)

Zu viele Helden, ausserdem ist deine Battleline falsch, du bekommst jeweils nur 5 Modelle.

Bekomme jetzt nochmal 10vindictors und 5evocators zu Fuß und eine ballista aber dann ist schluss bei 8.5k Punkte hehe ? außer vlleicht 2 Packungen tempestors dann bei 9k.
Mal gucken wieviele spiele dieses jahr noch gehen! Bin echt zufrieden jetzt mit meiner Armee und bin auch viel mehr am malen zur zeit! Es macht schon sehr viel Spaß und lege mir grade eine sylvaneth noch zum malen zu! Also gibts bald mal wieder paar fotos bei gutem licht ? und Sylvaneth und stormcast sind ja dicke verbündete das finde ich auch cool ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Resture
Und ich habe auch gesehen, dass draconith skywing eine neue Drachen Liste ist, aber ich habe nur stardrake der leider nicht aufgeführt ist! Boa ich finde das richtig ein cooles Thema für die stormcast Armeelisten. Das ist bestimmt aus den neuen harbringer Büchern aber ich dachte da stehen nur Geschichten drinnen und wie es aussieht stehen da auch Regeln drinnen hehe ? Was hat die neue subfaktion denn für Regeln?

Zuletzt bearbeitet: