Ja der ist nur gut gegen monster mit seiner Fähigkeit und an die subfaction hammers of sigmar gebunden aber zum Beispiel mit Annihilators sieht der cool aus dann würde ich aufjedenfall noch paar mal ausprobieren kein Thema!! 🙂
Wenn du eh immer nur gegen die selben Leute spielst oder deine Spielergruppe an sich kennst, ist die Frage berechtigt. Wofür Screens halt eigentlich gedacht sind ist das wenn dein Gegner z.B die erste Runde hat und dann direkt in deine Linien bricht so wie du es mit dem schocken auch vor hast. Mein Verminlord Deceiver kann sich z.B auf 6" ranteleportieren. Dann hast du nichts was ihn davon abhält gleich eines deiner HQs oder sonstige wichtige Einheiten zu bedrohen. Stirbt bspw. der eine Held der den Annihilatoren erlaubt auf 7" ranzuschocken hast du gleich noch mehr Probleme, deswegen ein Screen.Mir erklärt sich auch noch nicht so ganz wieso ich screens brauche wenn ich den gegner in Nahkampf binden kann!
Weil ich es jetzt schon öfters gesehen habe wollte ich mal fragen was diese Session an den Evocators so stark ist bzw. warum ich diese momentan immer mal wieder sehe und sie ein wenig wie der neue heisse scheis bei Stormcasts gehandelt werden, da fehlt mir irgendwie noch eine Information hab ich so das Gefühl. Warum nimmst du sie mit?
Heiliger BefehlWie können die Raptors 3x schießen?