Quelle? Oder Wunschdenken?Stormbringer, mit etwas Glück kommt die zu uns im Januar
Weder das eine noch das andere 😀Quelle? Oder Wunschdenken?
Es ist eine Sammelserie von GW über den Verlag Hachette,Also was soll das sein ? Hefte oder Figuren?
Nur weil man die Start Units und co hinterhergeworfen wird, heißt das nicht das man alle Units hinterhergeworfen werden, bitte beachte das und ja es ist wie bei den SM, die werden auch hinterhergeworfen.Dass Stormcast an jeder Ecke günstig zu haben sind, halte ich für ein Gerücht. Für Ecocators, Dragothian Guard, die Stormdrake Guard, Judicators, Longstrikes und und und zahlt man immer noch reguläre Preise.
Bis auf die SDG kommt auch nichts davon in der Serie.
Jup, entweder man hat ein Händler der das für einen Ordert oder man hofft auf eine Nachbestellung beim Verlag, aber die Verfügbarkeit ist immer etwas eigen.Also kann man auch einzelne hefte kaufen z.b. folge 29? Weiö die gabze serie kosten knapp 800€ glaub ich gelesen zu haben! Da sind dann auch noch andere Fraktionen dabei.
Wie gesagt, sehr viele Einheiten gibt es in der Serie gar nicht. Das Portfolio wird also überschaubar bleiben. Auch sollte man bedenken, dass man ja nicht nur nur SCE bekommt. Man zahlt zwar nur 11 Euro für den Streitwagen, aber im nächsten Heft sind dann Orruks drin, die man nicht braucht. Also relativiert sich das.Nur weil man die Start Units und co hinterhergeworfen wird, heißt das nicht das man alle Units hinterhergeworfen werden, bitte beachte das und ja es ist wie bei den SM, die werden auch hinterhergeworfen.
Knight Vexillor Ritter könnte man für 5 - 7,50 haben
Ritter Arcanum ca 6€
Fürst Imperant 6€
Indicatoren 12,50
Die Anhililatoren sind etwas teurer, aber auch oft für knapp unter 20 zu haben
Preatoren auch gerne mal für um die 12,50
Wen man da so mal anschaut, jor, die werden hinterhergeworfen
Wobei über Liberators, fange ich am besten gar nicht an, wer möchte schon die haben ^^
Sollte, wie schon mehrmals die Sammelserie erscheinen, gehen die Preise nochmals leicht in den Keller ^^
Sollte die wirklich kommen, könnte man den Sturmschlag-Streitwagen bekommen für ca 11€, falls die Preise sich nicht noch erhöhen sollten.
Auch würde ich mich sehr auf die Sturmdrachen freuen für ca 33€
Richtig und richtig,Wie gesagt, sehr viele Einheiten gibt es in der Serie gar nicht. Das Portfolio wird also überschaubar bleiben. Auch sollte man bedenken, dass man ja nicht nur nur SCE bekommt. Man zahlt zwar nur 11 Euro für den Streitwagen, aber im nächsten Heft sind dann Orruks drin, die man nicht braucht. Also relativiert sich das.
Und die ganzen Einheiten, die du da nennst, die man günstig bekommt, die sind halt - sorry - Schrott.
Woher kommt deine Meinung, Stormcast seien allgemein Schrott? Wegen der Metawatch?Richtig und richtig,
und wie schon mehrmals geschrieben, für das einfache B&B in 1000p reichen mir solche Einheiten und soweit ich weiß, sind Stormcast auch mit den guten Einheiten aktuell Schrot ^^
Stormcast sind nach meinen empfinden auch hoffnungslos überfrachtet an Units und dann fallen fiele leider auch in deren Aufgabenfeld einfach unter.
Kann sein, ich spiele ja auch nicht anders 😀Woher kommt deine Meinung, Stormcast seien allgemein Schrott? Wegen der Metawatch?
Das liegt halt daran, dass Leute sich die Dominion Box kaufen und dann den Rest aus der Start Collection etc. und sich auch keine Gedanken um Synergien machen.
Die denken "Geil, Stormcast, Starter-Armee" und gehen dann mit Yndrasta, Knight-Vexillor, Praetoren usw. auf Turnier und werden gelupft.
Stormcast sind deutlich besser als ihre 41%, nur werden sie eben auch von den meisten Leuten gespielt und da ist die Quote an Anfängern mit noch dazu undurchdachten Armeen sehr hoch.