40k Steal This Meme! Tarkus seine Blood Ravens

Guten Morgen 😎

20260808_095120.webp

Next. Die hier hatte ich schon vor einer Zeit angefangen, dann aber wieder zur Seite gestellt. Nicht sicher, ob das Rot bereits das aktuelle Rezept hat, aber sie werden sich schon irgendwie einfügen 😅 Ich war außerdem am hin und her wegen der Schulterzier. Mir würde es mit den Schwingen auf der Brust und den fetten Knarren zuviel Schwarz. Also dann doch zum Canoptic aloy. Lässt sich auch leichter umsetzen 😝

17863089377767498656215404695690.webp

Damit wären dann auch alle Modelle der Dawn of War Box bemalt. Es bleiben noch die Terminatoren und die Helden der Kompanie aus der Fists Box. Hinzu kamen noch drei Bladeguards. Ach ja, und morgen wird der Ordenspriester gegen einen Lieutenant eingetauscht. Das Modell hab ich zwar ebenfalls schon, aber es ist einfach eins meiner liebsten und passt halt super zu den Schwertschwingern ☺️

Sagt mal, werden bei euch die Videos angezeigt oder klappt das plötzlich nur bei mir nicht mehr? 🤔

In der Vorschau steht seit einigen Tagen immer "Fehler 153 - fehler bei der konfiguration des videoplayers".
Das scheint so zu sein, seit wir hier die Bot Abwehr nochmal hochgefahren haben.

Die Videos funktionieren aber wenn man drauf klickt. Sei mutig, sei wie Titus ! 😉😄

• Party
Reaktionen: Tarkus
@Tarkus Die sehen wirklich gut aus. Krass, was du in so kurzer Zeit ablieferst. Wann kommen die ersten Dreadnoughts? 😀

Das scheint so zu sein, seit wir hier die Bot Abwehr nochmal hochgefahren haben.

Die Videos funktionieren aber wenn man drauf klickt. Sei mutig, sei wie Titus ! 😉😄
Schade, die Vorschau ist meist der Grund, warum man auf die Videos klickt.

• Like
@Tarkus Die sehen wirklich gut aus. Krass, was du in so kurzer Zeit ablieferst. Wann kommen die ersten Dreadnoughts? 😀
Mal schauen 🙂 Aktuell will ich ja die Blood Ravens mit Dingen bestücken, die mir bei den Fists noch fehlen. Eine Landungskapsel wäre zB cool, denk ich. Oder mal klassisch nen Land Raider? Den neuen Land Speeder kriegt man gerade günstig. Wäre auch eine Überlegung.

• Like
Reaktionen: printbuildpaint
Schade, die Vorschau ist meist der Grund, warum man auf die Videos klickt.
Tarkus, kann uns ja eventuell die Vorschau grob als Bild malen und davor schalten ?! 🤔

Aber wird schon sicherlich kein Blood Raven Trick dahinter stecken oder doch ?! 🫣😄

Habe aber auch keine Ahnung, woran es nun wirklich liegt, ist jedoch erst seit kurzer Zeit so.

• Haha