Würde sagen da hast du "freie Hand".. 😉Ich sollte mir wohl die ersten Modelle nochmal vornehmen und der Einheitlichkeit die Freehands durch Decals ersetzen 🤔
Das scheint so zu sein, seit wir hier die Bot Abwehr nochmal hochgefahren haben.Sagt mal, werden bei euch die Videos angezeigt oder klappt das plötzlich nur bei mir nicht mehr? 🤔
In der Vorschau steht seit einigen Tagen immer "Fehler 153 - fehler bei der konfiguration des videoplayers".
Schade, die Vorschau ist meist der Grund, warum man auf die Videos klickt.Das scheint so zu sein, seit wir hier die Bot Abwehr nochmal hochgefahren haben.
Die Videos funktionieren aber wenn man drauf klickt. Sei mutig, sei wie Titus ! 😉😄
Mal schauen 🙂 Aktuell will ich ja die Blood Ravens mit Dingen bestücken, die mir bei den Fists noch fehlen. Eine Landungskapsel wäre zB cool, denk ich. Oder mal klassisch nen Land Raider? Den neuen Land Speeder kriegt man gerade günstig. Wäre auch eine Überlegung.@Tarkus Die sehen wirklich gut aus. Krass, was du in so kurzer Zeit ablieferst. Wann kommen die ersten Dreadnoughts? 😀
Tarkus, kann uns ja eventuell die Vorschau grob als Bild malen und davor schalten ?! 🤔Schade, die Vorschau ist meist der Grund, warum man auf die Videos klickt.