Kill Team Stirbt KillTeam langsam aus?

Themen über das Nebensystem "Kill Team" von Warhammer 40.000
Das die Boxen verschwinden hat nichts zu sagen. Außer den 2 Spieler Starter Boxen und den SC Boxen wird doch kaum was jemals neu Aufgelegt.

Neue Regeln gibt es doch häufig im WD, wobei mir ein Kampagnen Buch auch zusagen würde. Die Einbindung der neuen Minis fänd ich aber schon wichtig. Alles in allem lässt sich das gut über WD und jährliche Zusammenfassung regeln.
Weitere Modelle für KT würde ich nicht erwarten .

ps. oha, dieser Schreibstiel, ich geh wieder ins Bett!

...dass im Shop von GW KT-Boxen nach und nach verschwunden sind, spricht ja auch eine deutliche Sprache. Die Community ist halt versorgt und ich denke mal, dass sich Fortsetzungsideen vs. Wirtschaftlichkeit nicht rechnen.

Naja der Ursprungsgedanke war ja auch, dass KT der Einstieg für 40.k sein soll von GW.
Dass viele "Alt-Spieler" auf KT aufgesprungen sind und keine Boxen durch Ihre Modellsamlungen brauchten und somit auch der Drang nach Nachproduktion ausblieb, naja ist halt so.
Die ganzen Boxen haben für die Neuen Spieler scheinbar gereicht. Und GW sagt sich halt selbst auch, für KT kannst du auch 40.k Boxen kaufen. Sind die selben Modelle, warum also jetzt noch was extra produzieren.

Das ständig neues im WD kommt finde ich persönlich nicht so gut, da ich den nicht abonniert habe und auch nicht lese.
Das zwingt einem das ja förmlich auf...

Ich gehe davon aus das 1x im Jahr alle WD-Neuigkeiten im "Kill Team Annual" aufgenommen werden.
Wenn du die Regeln also nicht sofort brauchst wirst du 1x im Jahr das komplette Update erhalten. (zumindest hoffe ich das; beim letzten Annual war es so).

Jop und wenn man sich das Buch kauft kann man die 11,5 Monate davor guten Gewissens auf's Internet als Regelliferant setzen.
So sieht es aus. Alleine schon Battlescribe und Co. liefern das meiste schon mit, für Taktiken findet man auch recht schnell Quellen, ohne russische Clouds anzapfen zu müssen.