Jap ich spiele am liebsten die Protectors 🙂
Die 3" reichweite finde ich auch super
Die 3" reichweite finde ich auch super
Ähm mit welchen Regeln spielt ihr die Boltboyz?Also die Kragnosliste ist eine für mich üble Turnierliste.
12 mal die armbrustschützen mit Schamanen, also auf 27 " auf die 5+ eine MW und vorne rennt Kragnos rum.
Da braucht man dann doch eher Drachen^^
Hatte aber auch gegen Sylvaneth und Idoneth gespielt, war irgendwie immer das selbe obwohl sylvaneth natürlich nicht so dominierten.
Es gibt noch irgendeine sonderregel oder unterfraktion wo sie wohl 27" habenÄhm mit welchen Regeln spielt ihr die Boltboyz?
Die haben mit Hasty shot 2 Attacken nur 12 Zoll Range(2x3 Boyz 12 Schuss auf 12 Zoll). Aimed Shot mit 24 Zoll Range hat nur eine Attacke.
Deswegen hab ich ja gefragt wie die Liste aussah gegen die du gespielt hast.
Auch bei den anderen Listen müsste man wissen was die aufgefahren haben.
OK das wusste ich nicht. Hab den Battletome leider nicht sondern nur die App. Danke für den Hinweis.Eventuell hat er die Unterfraktion Grellbrülla gewählt. Dann werden die Boltboyz zur Battleline (nur 120 statt 180Punkte) und alle Kruleboyz Fernkämpfer bekommen glaub +3" zur Reichweite dazu. In der ersten Schussphase darf sogar 1 Würfelwurf pro Einheit wiederholt werden.
Das isses, und dann hast du hinten 12 MW spucker und vorne kommt das Ende angeranntEventuell hat er die Unterfraktion Grellbrülla gewählt. Dann werden die Boltboyz zur Battleline (nur 120 statt 180Punkte) und alle Kruleboyz Fernkämpfer bekommen glaub +3" zur Reichweite dazu. In der ersten Schussphase darf sogar 1 Würfelwurf pro Einheit wiederholt werden.
Aber das ist eventuell auch kein Gegner für eine mittelklassige Armee^^
Habe da auch schon was gebastelt 🙂Was wäre denn wenn du:
1-2 Einheiten Vanguard Raptors mit Longstrike Crossbows in die Liste nimmst?
30" Zoll Range, A2/+3/+2/-2/2
Unmodifizierte 6er Hits generieren 2 Mortal Wounds.
Oder
Vanguard Palladors
die sind selbst Recht flott, haben bis 18" Reichweite plus Nahkampf Qualitäten und können sich vor allem über das Schlachtfeld Porten.
Damit könntest du die Boltboyz direkt aufs Korn nehmen und unter Druck setzen.
Oder passt das leider gar nicht in dein Armee Konzept herein? ?