Stormraven

Alle Bilder vom SR zeigen bestätigen meine Vermutung das das Heck unbrauchbar ist und da unbedingt was gemacht werden muss.

So sieht der Flieger nur aus als würde ihn hinten was fehlen.
Wohl auch der Grund warum es keine ordentlichen Bilder vom Heck gibt.

Die Streitmachtbox ist auch in Ordnung.
Geht man davon aus das man nix hat, braucht man nur Teile um das Rhino in einen Razor zu verwandeln (gut, da hätten sie einen Baal reinpacken sollen) und wenn man Sprungtruppen will ne extra Packung Sprungmodule.

Aber dann sollten genug Bits da sein um den Taktischen in einen Sprungtrupp bzw Sturmtrupp zu verwandeln und 10-15 Sturmtruppler und 5-10 Todeskompanisten stellen zu können.

Jupp, der Bot ist echt schick. Ich mag diese kleinen Extrapanzerplatten für die Arme und als Lendenschurz. Da kommt dann auch die Frontpanzerung 13 her.

Ja, das habeich auch bemerkt. Ebenfalls gefällt mir der look des Magna-Greifers sehr gut. Den werde ich auch auf meinen Furioso packen wenn ich ihn nicht einsetzen will (das Teil wird dann zu einer Sensoreinrichtung umdeklariert). Das macht den Cybot insgesamt deutlich bulliger und man nimmt ihm die 13er Frontpanzerung so auch deutlich besser ab als dem seltsamen Ironclad Cybot.

Der Stormraven gefällt mir immer besser. Sofern die Finanzen stimmen werde ich mir einen davon zulegen, wenn auch vielleicht nicht sofort zum Release...

Schaut euch mal den Helm des unteren Piloten an, wie geil sieht der denn bitte aus? 😀
Hm was ist der andere Pilot? Meint ihr der ist auswechselbar mit einem normalen SM?
Denn das was da zur Zeit zu sehen ist, sieht aus wie eine Leiche 🙁!

Ausserdem sind ja noch die Bücherenbleme zu sehen, die stark darauf hindeuten dass im GK Codex ebenfalls ein Stormraven vorhanden sein wird!

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der partiell ja ganz gut....
Aber eindeutig zu kurz is er...da stimmt die Proportion einfach nicht wirklich.

Werd ihn mir zulegen und ein bisschen in die Länge ziehen und evtl die Flügel neu positionieren Mal sehen wo er den Platz dafür bietet..
Turm wird auch getauscht (FW)

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte an den hier

Razorlas4.jpg

der nimmt eigentlich die Formensprache des Stormraven gut auf...
und ist so wie es aussieht flacher als das Original

m1620073a_99120101088_Stormraven03_445x319.jpg

Demenstprechend kann man die Ansaugung auch noch umbauen oder zum Aerodynamischen Stummel werden lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade überlegt wie ich ihn vermutlich umbauen werde:

Der Turm macht mMn keinen Sinn dort wo er ist (egal, ob zu groß oder nicht - das ist kein Abfangjäger sondern ein Sturmtransporter der die Bodentruppen unterstützen soll - wieso zeigt sein Hauptwaffensystem also nach oben) und wird deshalb weggelassen (Dach aus Plastecart o.ä.).
Die Frontluke fällt ebenfalls weg, bzw. wird unter den Rumpf verlagert (muss ich u.U. teile des Bodens entfernen und eine Rhinodachklappe einsetzen) und hier kommt dann eine "Schnauze" mit einem der schweren Waffensysteme hin, während dass andere in die Frontscheinwerfer montiert wird...

Da ich nich mitbekommen hab das es hier erwähnt wurde und Ynnead es nicht genauer erklärt hat:

Auf der GW Homepage ist im neuen Blog ein drehbares Bild des SR erschienen, wo man auch sehr gut die Rückseite erkennen kann.

Muss sagen, dass mir die Rückseite auch gut gefällt, solange man sich nicht überlegt, dass da regulär ein Cybot sollte hängen können.