Streamer auf Youtube

Alandro

Miniaturenrücker
16 Juli 2012
1.032
412
10.784
Hallo zusammen,

ich poste das mal hier, da es in die Rubrik, in der sich diverse Streamer vorstellen mMn auch nicht wirklich passt:

Leider verschieben die bekannten Streamingchannels immer mehr ihrer Battlereports ect in die kostenpflichtigen Mitgliedschaften. Eh verständlich, da die ja auch was verdienen wollen. Da ich mir zb. beim Malen doch immer gern einen BR laufen lassen, überleg ich mir derzeit den ein oder anderen zu abonnieren.

Jetzt wollt ich fragen, ob einer von euch schon Mitgliedschaften bei diversen Streamern hat und ob sich die monatlichen Gebühren eurer Meinung nach lohnen.
Konkret würd es mir mal um die bekanntesten gehen: Art of War 40k, Tabletop Titans und Glasshammer Gaming. Deren BR sind eigentlich immer ganz interessant zum schauen.

Bei den Battlereports weiß man natürlich (ca) was einen erwartet, aber sind die Strategievideos, Previews ect den Aufwand wert? Bzw. lohnen sich bei manchen sogar höhere (und damit teurere) Mitgliedsstufen?

Danke schon mal im Voraus!
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.264
18
6.867
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Moin,

ich hab den Thread doch mal in den Youtube, Streamer, Podcast Bereich geschoben. Passt denke ich besser.

Zum eigentlichen Thema muss ich jedoch sagen, dass ich kein Mitglied oder Patreon Nutzer von Youtube Kanälen bin und daher auch nicht sagen kann ob es sich lohnt.
 
  • Like
Reaktionen: Alandro