Danke dir, das freut mich! Aber ja, mich hat das auch viel Übung gekostet, bis ich hier angekommen bin. Inzwischen geht das mit dem Schichten zum Glück deutlich flotter, aber aufwändig ist das natürlich immer noch.
Rrrrr... fesche Tiiigggär.. ????Heute hatte ich nicht viel Zeit zum Malen. Aber zumindest sind die Fellumhänge soweit fertig geworden.
Anhang anzeigen 150148
Merke: man kann nie genug Magier haben - zumindest wenn die Modelle so cool aussehen ?Die drei sehen auch echt super aus, aber ich denke nicht, dass die für AoS wirklich was taugen werden.
Die letzten Banden die für Warcry oder Underworlds released wurden, haben für AoS schon deutlich brauchbarere Regeln als früher bekommen.Die drei sehen auch echt super aus, aber ich denke nicht, dass die für AoS wirklich was taugen werden.
Ja, davon ist leider auszugehen. Regeltechnisch erfahren die SCE leider wenig Liebe von GW.Die drei sehen auch echt super aus, aber ich denke nicht, dass die für AoS wirklich was taugen werden.
Hab ich was verpasst? Eine Warcry-Box mit Stormis? Bitte, zeig sie mir nicht! ?Dafür schaut die neue Warcry-Box sehr reizvoll aus, von der es hier gestern (?) erste Bilder zu sehen gab. Da sind ja auch neue Sturmgeschmiedete drin.
Der schreit für mich förmlich nach Slapchop und Contrast Farben.Nachdem die Kleine schon einige Male darum gebeten hat, habe ich jetzt endlich auch "Krondi" gebaut.
Anhang anzeigen 152229
Ein wirklich beeindruckendes Modell, aber mir graust es vor der Bemalung. Früher oder später muss ich da aber wohl durch.