Ok. Was sind deine Gedanken zu Schlachtfeldrolle, "Pflicht HQ" und Möglichkeit auf einen Herrscherrat?
Beitrag 145?Yip, genau das! 🙂 Bei solchen Diskussionen handelt es sich für mich um eine Denksportaufgabe, bei der man verschiedene regeltechnische Szenarien und Argumente durchspielt, um dann bei EINEM RICHTIGEN SPIEL so wenig diskutieren zu müssen wie nur irgend möglich. Andere mögen dafür lieber Sudoku, ich mag das hier. ;-) Das T3-FAQ hatte ich übrigens bereits heute morgen schon darauf umgestellt, dass der Lord auf CCB sein IC/UCM verliert, aber Character bleibt. Es gab so viel Kritik über T3 und hier, kein Ding. Das T3-FAQ soll eine Spielhilfe sein, keine Spielirritation und schon gar kein zusätzlicher Streitgrund. Da verzichte ich gerne auf RAW! Darum übrigens auch mein längerer teilphilosophischer Ausflug einige Posts zuvor, auf den leider niemand reagiert hat *schnüff*... :-(
Danke dafür und danke das du dich dem ganzen so aufopferungsvoll widmest. Ist echt kein leichter Posten.Lord auf CCB sein IC/UCM verliert, aber Character bleibt.
Ich habs so das Gefühl, das dir das dennoch aufstößt. Aber darauf wollte ich eigentlich auch nur hinaus.Das T3-FAQ soll eine Spielhilfe sein, keine Spielirritation und schon gar kein zusätzlicher Streitgrund. Da verzichte ich gerne auf RAW
Wieso ist genau der Punkt unklar?@Zekatar
Nochmal, es ist doch alles klar bis auf die Frage, ob ein Chariot-Modell in einen Transporter einsteigen kann?!? ;-)
Und natürlich verfolge ich Deine Anregungen, nur in genau diesem Fall hilft uns der Fantasy Vergleich meiner Meinung nach nicht weiter, weil Fantasy keine Transporter kennt. :-(
Und meine Ausführungen finde ich gewohnt schlüssig und RAW, aber ich erkenne selbstverständlich an, wenn Du das nicht so siehst. 🙂
Gruß
General Grundmann
Ich weis selbst das es nicht direkt was mit transporter zu tun hat, aber interessant das die Barke unter Dedicated Transports steht oder.
So hab mir zwar alles durchgelesen, aber wäre bitte einer der Regelversierteren Spieler so nett und das alles zusammen zu fassen. Hab komplett die übersicht verloren. Syr.